Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon zuerchergoalie » 10.12.24 @ 8:57

zuerchergoalie hat geschrieben:Wie ist es eigentlich genau mit dem Streichen von Spielern von der Kontingentsliste im Winter? Könnte man einen Conde zum Beispiel bei einem Abgang von der Liste nehmen? Denn ansonsten wirds eher schwierig mit Neuzugängen... Kenne mich da zu wenig aus.

Wers interessiert, ich hab mich diesbezüglich mal in den Reglementen schlau gemacht:

- 2 Spieler, die man im Winter ausleiht, können gestrichen werden
- zusätzlich können weitere 3 Spieler (egal ob Abgang oder im Kader) im Winter von der Kontingentsliste gestrichen werden

Damit hat Milos doch noch etwas Spielraum für Transfers in der Pause.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.12.24 @ 9:15

zuerchergoalie hat geschrieben:Wie ist es eigentlich genau mit dem Streichen von Spielern von der Kontingentsliste im Winter? Könnte man einen Conde zum Beispiel bei einem Abgang von der Liste nehmen? Denn ansonsten wirds eher schwierig mit Neuzugängen... Kenne mich da zu wenig aus.

Einen Platz haben wir noch auf der Kontigentsliste, mehr Transfers müssen wir aus meiner Sicht gar nicht machen. Eine Ergänzung zu Perea wäre brutal wichtig, optimalerweise kein Nicht-EU-Ausländer. Das heisst die Vorschläge von fczlol_neu aus dem Osten kann man sowieso knicken, ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen 11ten Nicht-EU-Ausländer ins Kader aufnehmen will.

Kollegah meinte, dass man an Vincent Nvendo interessiert sei. Wäre aus meiner Sicht eine gute Lösung. Zwar kein Heilsbringer, aber ist jung, hat Entwicklungspotenzial und könnte längerfristig ein solider Super League Stürmer werden. Für's Ausland reicht es nicht. Sonst fällt mir z.B. in der Challenge League rein von den Zahlen noch Felipe Pasadore vom FC Schaffhausen auf. Ist 24 Jahre alt und hat in sieben Spielen fünf Tore erzielt. Besitzt die italienische Staatsbürgerschaft, würde also das Ausländerkontingent nicht belasten. Sein Vertrag läuft im Winter aus, er wäre ablösefrei zu haben. Scheint auch ein ähnlicher Spielertyp wie Perea zu sein, wenn ich mir das verfügbare Material von ihm anschaue.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 11.12.24 @ 14:49

Es bahnt sich etwas an...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.12.24 @ 14:59

zuerchergoalie hat geschrieben:Es bahnt sich etwas an...

Positiv?Negativ?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 11.12.24 @ 14:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Positiv?Negativ?

Wie man es nimmt ;)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 11.12.24 @ 15:01

zuerchergoalie hat geschrieben:

Positiv?Negativ?

Wie man es nimmt ;)

Negativ...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

komalino

Beitragvon komalino » 11.12.24 @ 15:01

zuerchergoalie hat geschrieben:

Positiv?Negativ?

Wie man es nimmt ;)

Du meinst aber nicht den Holländer?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“