Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Sektor D » 05.12.24 @ 15:04

gelbeseite hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Bei Winti macht er das in der Tat nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass wir ihn unter Moniz nochmals in unseren Farben sehen werden...

Wenn es so um Moniz steht, dann müssen für mich ab Sommer Bajrami auf dem Platz und ein Neuer (Hediger?) an der Seitenlinie stehen.

Wäre ich wohl ziemlich einverstanden damit :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 08.12.24 @ 20:01

Wie ist es eigentlich genau mit dem Streichen von Spielern von der Kontingentsliste im Winter? Könnte man einen Conde zum Beispiel bei einem Abgang von der Liste nehmen? Denn ansonsten wirds eher schwierig mit Neuzugängen... Kenne mich da zu wenig aus.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.12.24 @ 20:17

Wir müssen versuchen, Tosin zurückzuholen. Er würde uns sportlich mega weiterhelfen und er ist eine Frohnatur, welche jeder Mannschaft gut tut.

Er wusste, wie man die Tiefe attackiert.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 09.12.24 @ 9:50

Kollegah hat geschrieben:Wir müssen versuchen, Tosin zurückzuholen. Er würde uns sportlich mega weiterhelfen und er ist eine Frohnatur, welche jeder Mannschaft gut tut.

+1
Verstehe immer noch nicht, wie man ihn ziehen lassen konnte...
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.12.24 @ 9:55

Zürirulez hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wir müssen versuchen, Tosin zurückzuholen. Er würde uns sportlich mega weiterhelfen und er ist eine Frohnatur, welche jeder Mannschaft gut tut.

+1

Ernsthaft?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 09.12.24 @ 9:56

+1

Hä?
Du weisst schon, wie viel für ihn bezahlt wurde?

Lorient ist voll im Aufstiegsrennen und Tosin hat die letzten Spiele gut geskort.
Unrealistisch, dass er zurückkommt.

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 09.12.24 @ 10:33

eifachöppis hat geschrieben:

+1

Hä?
Du weisst schon, wie viel für ihn bezahlt wurde?

Lorient ist voll im Aufstiegsrennen und Tosin hat die letzten Spiele gut geskort.
Unrealistisch, dass er zurückkommt.

Da bin ich halt zu viel "Fussballromantiker" und Tosin war einer meiner absoluten Lieblinge. Wir mussten in der Vergangenheit so viele gute Spieler ziehen lassen/verkaufen. Jedoch wurden diese meines Erachtens nie entsprechend kompensiert... so wurde die Mannschaft spielerisch immer schwächer und schwächer. Dies führte zu der Situation in welcher wir uns heute befinden...

Hätte man dies auch anders lösen können? Die guten Spieler wie Tosin und Gnonto etc. mit allen Mitteln versuchen zu halten, die Liga dominieren, international aufzutrumpfen und CL Millionen einzunehmen... Dann hätten wir das Geld und die guten Spieler... Ich weiss, vermutlich nur Träumerei meinerseits.

Als langjähriger Fan tue ich mich einfach schwer mit der aktuellen Situation. In der Vergangenheit hatten wir oft Mannschaften und Spieler mit denen ich mich identifizieren konnte und die Freude machten. Wir hatten in den letzten 20 Jahren Phasen da spielten wir attraktiven Offensivfussball - das möchte ich wieder sehen! - wir sind jedoch im Moment leider meilenweit davon entfernt...
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Zurück zu „Fussball Club Zürich“