FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fczlol_neu

Re: FCZ - Servette FC, So. 27.10.2024, 16.30 Uhr

Beitragvon fczlol_neu » 25.10.24 @ 18:16

Florian hat geschrieben:Marchesano mit Muskelfaserriss out für 4-5 Wochen laut Moniz in der PK... :-(

Wenn Mathew jetzt immer noch nicht spielt wo der Platz für Krasniqi weiter vorne frei ist, dann wäre wirklich etwas richtig im Argen:

Brecher
Katic, Gomez, Kryeziu;
Kamberi, Conde, Mathew, Ligue;
Krasniqi, Chouiar
Perea

Denkt ihr nicht auch Markelo ist in der Startelf? Würde zu Moniz passen..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 25.10.24 @ 19:24

fczlol_neu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Marchesano mit Muskelfaserriss out für 4-5 Wochen laut Moniz in der PK... :-(

Wenn Mathew jetzt immer noch nicht spielt wo der Platz für Krasniqi weiter vorne frei ist, dann wäre wirklich etwas richtig im Argen:

Brecher
Katic, Gomez, Kryeziu;
Kamberi, Conde, Mathew, Ligue;
Krasniqi, Chouiar
Perea

Denkt ihr nicht auch Markelo ist in der Startelf? Würde zu Moniz passen..

Möglich, aber Kamberi hätte sich einen Startplatz sicher verdient, jedenfalls wenn man seinen Einsatz im Derby anschaut - auch ohne das Tor. Ich habe keine Trainings gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er immer Vollgas gibt. Ich hoffe genau auf die Aufstellung von Florian.
Markelo darf gerne für die letzten 20-30 Minuten ran, dann kann Kamberi sich auf der Seite voll auskotzen. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.10.24 @ 10:55

Ich habe keine Trainings gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er immer Vollgas gibt.

Scusi, dann darfst Du hier aber deinen Senf nicht dazu geben!!! ;-))))
Du MUSST in den Trainings dabei sein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Romi

Beitragvon Romi » 26.10.24 @ 11:12

riot666 hat geschrieben:
starman hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=KkcvDV3ehA0

Moniz ist jetzt ein Jahr bei uns, hoffe er bleibt noch lange.

Ich finde Schifferle ja auch eher nervig, aber seine Fragen in dieser PK fand ich jetzt mal recht gut, auch wenn der Match gar nicht wirklich thematisiert wurde.

Bin da ganz anderer Meinung. TS fragte den Trainer des Tabellenführers doch tatsächlich, ob er der richtige Mann am richtigen Ort sei. wtf. Und dann sein hämisches Lachen bei jeder Antwort von Moniz - respektlos.

Moniz hat sich zum Glück nicht provozieren lassen und das Gespräch immer wieder auf seine fussballerischen Gedanken gebracht. z B dass Krasniqi und Chouiar dieses Jahr den Durchbruch schaffen müssen, da sie sonst als ewige Talente gelten.

Moniz ist ein internationaler Crack - ein Fussball-Pascionado. Gut für den FCZ - gut für den Schweizer Fussball!

Mit einer konzentrierten Leistung putzen wir am Sonntag Servette. Mein Tipp: 3:0.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.10.24 @ 11:27

Dave hat geschrieben:

Scheisse! Das wars wohl mit der Hinrunde...

Wollte ich auch grad schreiben. Schade für ihn und vor allem auch für uns, denn ohne Tonino geht, ging und wird offensiv nichts gehen... zumindest war es in den gefühlten letzten 10 Jahren so seit er bei uns spielt. Gute Besserung!

Somit kann der Matchplan nur heissen: Hinten mauern und vorne auf ein krummes Ding nach einem Standart hoffen, denn Servette kann tschutten und ohne Tonino habe ich das von unserer Mannschaft diese Saison eigentlich noch nicht gesehen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.10.24 @ 11:48

Romi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Ich finde Schifferle ja auch eher nervig, aber seine Fragen in dieser PK fand ich jetzt mal recht gut, auch wenn der Match gar nicht wirklich thematisiert wurde.

Bin da ganz anderer Meinung. TS fragte den Trainer des Tabellenführers doch tatsächlich, ob er der richtige Mann am richtigen Ort sei. wtf. Und dann sein hämisches Lachen bei jeder Antwort von Moniz - respektlos.

Moniz hat sich zum Glück nicht provozieren lassen und das Gespräch immer wieder auf seine fussballerischen Gedanken gebracht. z B dass Krasniqi und Chouiar dieses Jahr den Durchbruch schaffen müssen, da sie sonst als ewige Talente gelten.

Moniz ist ein internationaler Crack - ein Fussball-Pascionado. Gut für den FCZ - gut für den Schweizer Fussball!

Mit einer konzentrierten Leistung putzen wir am Sonntag Servette. Mein Tipp: 3:0.

Ich empfand das Lachen nicht als hämisch, aber ich sah natürlich auch nicht seinen Gesichtsausdruck. Vielleicht wäre das mal eine Idee, dass die Fragenden auch jeweils eingeblendet werden.
Aus meiner Optik waren es sicher provokante Fragen, aber wenigstens mal was anderes, als der 0815-Quark, der sonst oft gefragt wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.10.24 @ 12:06

Ich weiss, wir müssen dem Ruf des Memmenforums gerecht werden, aber das ständige Medienopfergehabe ist mir selbst als Schneeflocke zu wehleidig.

Ich bin auf den morgigen Match gespannt. Ein starker Gegner, aber bisher hat der FCZ extrem solide gegen gute Gegner abgeschnitten. Es wird spannend, ob die Aussenpositionen Kamberi (Markelo) und Ligue gegen Servette halten oder ob wir ganz anders aufspielen werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“