Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Sektor D

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 03.09.24 @ 15:39

Hugo_Bengondo hat geschrieben:13 Jahre Hoppers gehen an niemandem Spurlos vorbei...

Und dann noch Basel.

Brrr... da geht doch die gesündeste Psyche vor die Hunde.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 03.09.24 @ 17:07

Er hört nicht mehr auf...jemand sollte dies echt jetzt irgendwie stoppen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Florian

Beitragvon Florian » 03.09.24 @ 19:37

Wie wärs ihm einfach nicht zu folgen und keine Aufmerksamkeit zu schenken? Ich habe keine Ahnung, was er sagt, aber wir wissen doch inzwischen alle, dass er eine Krankheit hat und offenbar niemanden in seinem Umfeld, der ihn stoppen kann.

Daher finde ich ihm trotzdem zu "followen", ist doch wie wenn man jemandem, der nicht laufen kann, den Rollstuhl klaut...

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 03.09.24 @ 19:40

Florian hat geschrieben:Wie wärs ihm einfach nicht zu folgen und keine Aufmerksamkeit zu schenken? Ich habe keine Ahnung, was er sagt, aber wir wissen doch inzwischen alle, dass er eine Krankheit hat und offenbar niemanden in seinem Umfeld, der ihn stoppen kann.

Daher finde ich ihm trotzdem zu "followen", ist doch wie wenn man jemandem, der nicht laufen kann, den Rollstuhl klaut...

Man muss ihm nicht folgen um seine Storys zu sehen
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Florian

Beitragvon Florian » 03.09.24 @ 21:41

Mr Mike hat geschrieben:Man muss ihm nicht folgen um seine Storys zu sehen

Ja, dann halt "consumen" oder wie auch immer du es nennen willst. War mir schon klar, dass "followen" eigentlich nicht der korrekte Begriff ist, aber ich dachte es wäre für alle klar, was ich meine...einfach nicht auf seine Social Media Seiten gehen...

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 03.09.24 @ 22:43

Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den…
Nüm normal dä Typ
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Julian

Beitragvon Julian » 04.09.24 @ 0:51

Gha_Züri hat geschrieben:Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den…
Nüm normal dä Typ

Hoffe dass er irgendwie noch die Kurve hinbekommt, das scheint doch eine ziemlich ernste Situation zu sein, gerade auch die Passagen „ihr habt mich beinahe in den Suizid getrieben.“ Habe die Stories erst heute angeschaut, um was geht es bei den Anschuldigungen gegen die Hundesöhne genau? Gute Besserung…
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Spielerthreads“