Yekini_RIP hat geschrieben:devante hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Meeeeine Fresse, hab mir gerade seine Storys gegeben. Es gibt da sone Einrichtung in Oetwil a.S. die heisst „Schlössli“, das wäre momentan der einzige Ausweg für den…
Nüm normal dä Typ
Hoffe dass er irgendwie noch die Kurve hinbekommt, das scheint doch eine ziemlich ernste Situation zu sein, gerade auch die Passagen „ihr habt mich beinahe in den Suizid getrieben.“ Habe die Stories erst heute angeschaut,
um was geht es bei den Anschuldigungen gegen die Hundesöhne genau? Gute Besserung…
um ihre mikropenise soviel ich gesehen habe .....
betr. "pöstli", er wurde ja schon x mal eingeliefert und danach wieder entlassen
Um Erpressung, um Rassismus...die von den Degens immer wieder mal gemietete Yacht auf Ibiza mit den vielen Prostutierten sei eine Falle für viele gewesen und diese seien dann alle erpressbar geworden vom riesigen Neztwerk der Degens und darum habe bis jetzt niemand auspacken können. Er tue dies nun und es sei bereits alles schon bei der Staatsanwaltschaft...und der Rassismus in der Basler Kabine sei bei gewissen Spielern immer gross gewesen. Er habe leider auch nicht die Eier gehabt sich zu wehren und er entschuldige sich bei den vielen schwarzen Spielern...
Aber eben sehr wirr das Ganze und seit Sonntag stundenlang am laufen...mit immer wieder kehrenden Aussagen und Beleidigungen gegen viele...
Bin kein Psychiater, aber meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall einer Psychose und Wahnvorstellungen. Hatte das im privaten Umfeld auch Mal, als ein Bekannter meine Kumpels und mich im FB mit irgendwelchen utopischen Anschuldigungen anschwärzen wollte... Ist dann auch eingeliefert worden.
Folgende Aussagen finde ich aber absolut problematisch:
- Er unterstellt den Degens, dass sie Dwamena verkauft haben, obwohl sie von seinem Herzleiden wussten. Schlimme Anschuldigungen, da wurde der eine oder andere schon diesbezüglich angezeigt.
- Er sagt in einem seiner unzähligen Aufnahmen, dass er irgendwann Mal die Degens "holen kommt". Für diese Aussage, kannst du schnell in U-Haft kommen, sollte eine Anzeige gemacht werden.
PS: Aber wie er gegen die Baslerfans herzieht... Findi no luschtig :D