Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fat

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fat » 02.09.24 @ 16:22

Simon Sohm ist Käptn bei Parma geworden.

Nämlich durfte der 23-Jährige seine Mannschaft zum ersten Mal als Kapitän aufs Feld führen. Der Zürcher kam 2020 vom FC Zürich nach Italien, absolvierte seither 119 Partien für Parma Calcio und steuerte darin 16 Torbeteiligungen bei.

https://sport.ch/parma-calcio-1913/1331 ... hre-zuteil

Nicht zu unrecht - beim Augenschein letztes Jahr bei Como gegen Parma zeigte er einen super-Spiel mit sehr viel Präsenz.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 02.09.24 @ 17:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Nils Reichmuth für die U21 Nati nachnominiert.

Fein, gute Nachricht. Freut mich für mich für ihn.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 02.09.24 @ 17:19

fat hat geschrieben:Simon Sohm ist Käptn bei Parma geworden...
Nicht zu unrecht - beim Augenschein letztes Jahr bei Como gegen Parma zeigte er einen super-Spiel mit sehr viel Präsenz.

Auch diese Nachricht ist Balsam für meine Guimaraes-geschudene FCZ-Seele :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

neinei

Beitragvon neinei » 02.09.24 @ 22:03

Becir Omeragic übrigens wieder Mal im Aufgebot zur Nati. Freu mich sehr für ihn!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.24 @ 22:59

Es geht weiter bei Kay...es ist echt tragisch und er scheint auch niemanden an seiner Seite zu haben, der ihn davon abhält...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.09.24 @ 0:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Es geht weiter bei Kay...es ist echt tragisch und er scheint auch niemanden an seiner Seite zu haben, der ihn davon abhält...

Eigentlich ist Kay trotz seiner Vergangenheit bei Basel und GC ein feiner Kerl. Dass die Degens charakterlose und falsche Menschen sind, hört man nicht zum ersten Mal.

Ich bin kein Psychologe und kann somit diese Videos, welche er online stellt, nicht beurteilen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.24 @ 0:18

Yekini_RIP hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)

Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-)
Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt...

Nun ja, ganz alles wird er nicht erfinden. Wenn man den Videos von heute Abend Glauben schenkt, hat Degen ihn irgendwann mal (Zeitpunkt unklar) mit sehr unschönen Behauptungen angezeigt, die wohl Vosers Reputation (und Karriere je nach Zeitpunkt) komplett zerstört hätten und deren Inhalt ich jetzt so hier nicht teilen möchte. Scheinbar wurde er aber freigesprochen und was nun folgt sei sowas wie die grosse Rache
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Spielerthreads“