tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)
Yekini_RIP hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)
Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-)
Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt...
Victor Jara hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)
Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt...
Das ist wohl Teil der Krankheit, im Inneren laufen Dinge ab, die man nicht bewusst und auch nicht mit grösster Willensleistung steuern kann.
Millwall ZH hat geschrieben:Victor Jara hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)
Das ist wohl Teil der Krankheit, im Inneren laufen Dinge ab, die man nicht bewusst und auch nicht mit grösster Willensleistung steuern kann.
harte Kost dies anzuhören. Hat es wohl jemand bis zum Ende ausgehalten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste