Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
ted mosby

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 01.09.24 @ 16:27

Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.24 @ 10:16

ted mosby hat geschrieben:Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)

Ja ein wenig untertrieben mit dem Wort zum Sonntag ted...;-)
Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 02.09.24 @ 12:10

Yekini_RIP hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Voser mal wieder mit ein paar Worten zum Sonntag. Huggel sei ein rassistischer dummer Hubd und von den Degens hält er auch nichts. :)

Aber weiss jemand um was es genau geht, er will ja die Degens ins Gefängnis stecken lassen und packe jetzt aus. Es sei alles bereits bei der Staatsanwaltschaft. Ich weiss er hat eine Krankheit aber wenn der soooo austeilt...

Das ist wohl Teil der Krankheit, im Inneren laufen Dinge ab, die man nicht bewusst und auch nicht mit grösster Willensleistung steuern kann.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 02.09.24 @ 12:27

Victor Jara hat geschrieben:

Das ist wohl Teil der Krankheit, im Inneren laufen Dinge ab, die man nicht bewusst und auch nicht mit grösster Willensleistung steuern kann.

harte Kost dies anzuhören. Hat es wohl jemand bis zum Ende ausgehalten?

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 02.09.24 @ 12:36

Ilan Sauter mit einem Kopfball zum 2:1 für die AC Bellinzona gegen Aarau. Sauter ist inzwischen unbestrittener IV bei der ACB. Auch ein Talent, das man ohne Not hat ziehen lassen (um nicht zu sagen vergrault hat). Klar ist Bellinzona nur in der Nati B resp. DCL. Aber 5 Goals als IV muss Du auch in der NLB erst einmal machen. Zudem hat Sauter eine gewaltige Sprungkraft und ist im besten Alter. Die Veranwortlichen des FCZ sollten Sauter im Auge behalten, falls in der Innenverteidigung mal Nachfolgelösunbenötigt werden. Zum Beispiel, weil Katic zu einem grösseren Club wechselt...

Apropos ehemalige Talente in der NLB: Bei der SFL erhält man beim Anklicken von Nils Reichmuth noch immer ein Profilbild im FCZ-Dress, siehe folgenden Link:

https://sfl.ch/de/players/nils_reichmut ... be76f9iicq

Finde ich vielsagend, aber vielleicht ist es auch ein gutes Omen für eine Rückkehr zum FCZ?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 02.09.24 @ 13:16

Millwall ZH hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:

harte Kost dies anzuhören. Hat es wohl jemand bis zum Ende ausgehalten?

Es ist nicht immer nur von den Degens und Huggel die Rede. Er will auch seinen Psychiater anklagen weil er ihn anscheinend fälschlicherweise als Schizophren diagnostiziert hat. Er will seine Ex und Ihren Vater anklagen weil sie ihn anscheinend gezwungen haben in stationäre Behandlung. Er will der Bundesrat verklagen weil die heutige Psychiatrie viel zu stigmatisierend sei.

Er redet meistens wirr hin und her. Greift alles und jeden der etwas sagt oder der mal was mit Ihm zu tun gehabt hat an. Er erwähnt immer wieder das seine Angriffe(verbaler Art auf Insta) zu irgendeinem Experiment gehören und man ihn deswegen nicht verurteilen solle. Er schwafelt davon er habe die Psychologie revolutioniert im alleingang. Er spinnt sich irgendwelche Geschäftsideen zusammen. Unter anderem auch seine Biografie welche Millionen abwerfen müsse oder eben die ganze Psychologierevolutionsscheisse die man ihm ja bezahlen müsse. Wer einen Auftritt in seinen Stories möchte, wünscht ihm einfach über Insta gute Besserung und schon dreht er wieder am Rad.

Leider Kay Hoffnig für de Typ.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 02.09.24 @ 15:23

Nils Reichmuth für die U21 Nati nachnominiert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Spielerthreads“