Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Fenster schliesst ja erst am 9. September für uns, oder verstehe ich was falsch?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Florian hat geschrieben:Bin wirklich gespannt, wie man unser absolutes Monsterkader auf "22 Spieler" (Zitat Moniz) reduzieren will, denn aktuell sind wir bei 34 und falls Ballett noch kommt 35. Ich meine 22 ist natürlich eine unrealistische Zahl, so 25-26 dürfen es schon sein wenn man 20 fitte Spieler für den Spieltag braucht. Aber auch von 34 auf 26 muss man erst mal noch kommen.
Um das mal etwas visuell darzustellen, wir können aktuell nicht 2 sondern ganze 3 Teams aufstellen (und ja, bei Team 3 musste ich den "Ligue als LV"-Gedanken von Moniz übernehmen damit ich durchgehend 4-2-3-1 nehmen konnte) und haben erst noch einen Ersatzspieler übrig:
Brecher;
Conceição, Katic, Kryeziu, Tosic;
Mathew, Conde;
Emmanuel, Marchesano, Chouiar;
Perea
Kostadinovic;
Wallner, Kamberi, Gómez, Leidner;
Bangoura, Tsawa;
Oko-Flex, Krasniqi, Sabobo;
Gouré
Huber;
Hodza, Denoon, Daprelà, Ligue;
M. Reichmuth, Fiorini;
Di Giusto, Afriyie, Okita;
Bajrami
Munroe
Mit Daprelà, Okita und Afriyie finden hier z.B. 3 "Stammspieler" der letzten Saison nicht mal mehr im B-Team einen Platz...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Baumschullehrer, César de Souza, johnny_leoni, Jungzuercher, laberspace, Vapor und 259 Gäste