CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 28.08.24 @ 14:43

Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht.

Definitiv....leider.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dave

Beitragvon Dave » 28.08.24 @ 14:59

Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen.

Für die Provokationen waren gemäss den türkischen Medien nur die Berner schuld... Ist klar.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.08.24 @ 15:03

Dave hat geschrieben:Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen.

Das habe ich auch gedacht. Ich hoffe, der wird lange gesperrt. Das war purer Frust. Unter aller Sau.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.08.24 @ 15:13

Dave hat geschrieben:Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen.

Für die Provokationen waren gemäss den türkischen Medien nur die Berner schuld... Ist klar.

Immer wieder diese Opferhaltung... Es ist sooooo lächerlich
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 28.08.24 @ 18:04

Shorunmu hat geschrieben:

Immer wieder diese Opferhaltung... Es ist sooooo lächerlich

https://www.watson.ch/sport/fussball/83 ... ion-voraus

Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Dave

Beitragvon Dave » 28.08.24 @ 18:19

Los Tioz hat geschrieben:Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht..

Da gebe ich dir recht. Habe das Spiel nur mit einem Auge verfolgt.
Die Stimmung in Istanbul ist abartig, aber nach meinem Geschmack zu radikal. Die Geste von Colley ist sehr unnötig.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich als Spieler mich in dieser Atmosphäre zu einem Vicory-Zeichen oder ähnliches hinreissen lassen würde.

Mag mich an einen FCZ-Kolleg erinnern, der heilfroh war, als wir damals in der CL-Quali gegen Besiktas in Istanbul verloren haben. Er war live vor Ort.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

withe lion

Beitragvon withe lion » 28.08.24 @ 20:17

Los Tioz hat geschrieben:Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht..

Die Situation habe ich bereits gestern Abend beschrieben.

Zurück zu „Fussball allgemein“