Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht.
Definitiv....leider.
Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht.
Dave hat geschrieben:Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen.
Dave hat geschrieben:Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen.
Für die Provokationen waren gemäss den türkischen Medien nur die Berner schuld... Ist klar.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen.
Für die Provokationen waren gemäss den türkischen Medien nur die Berner schuld... Ist klar.
Immer wieder diese Opferhaltung... Es ist sooooo lächerlich
Los Tioz hat geschrieben:Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht..
Los Tioz hat geschrieben:Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht..
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste