Zug 94 - FCZ, Schweizer Cup, 1. Runde, 18.August 2024, 16:00

Diskussionen zum FCZ
PASCOLO1896

Re: Zug 94 - FCZ, Schweizer Cup, 1. Runde, 18.August 2024, 16:00

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.08.24 @ 21:30

Mushu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat.

Falls dem so war, Passt die Auswechslung für mich.
Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen..

Gibt das ein Stadionverbot? Nur im Letzi oder National? Wie lange?

https://www.fcz.ch/pages/news/schirmwur ... er-des-fcz
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 18.08.24 @ 21:41

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Gem. Moniz wurde Bajrami ausgewechselt, weil er bei einer Anweisung eine abschätzige Geste gemacht hat.

Kann mir auch gut vorstellen, dass dies so war.. von wem hätte Labinot auch Anstand lernen sollen..

Wenn der FCZ wie im Statement geschrieben rechtliche Schritte in Erwägung zieht, dann konnte die Angelegenheit nach dem Spiel nicht geklärt werden. Ich glaube nicht, dass der FCZ so kommuniziert hätte, wenn die Bajramis Reue gezeigt und sich in der Zwischenzeit bei Moniz entschuldigt hätten. Oder interpretiere ich das falsch?

Niemand ist grösser als der Verein! Aktuell habe ich zwei Fragen: Wie wird die Mannschaft darauf reagieren? Ist Moniz vom Wesen her der richtige Typ Trainer, um mit diesem zweifelsfrei talentierten Kader das bestmögliche zu erreichen?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.08.24 @ 21:51

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.08.24 @ 21:51

Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mushu

Beitragvon Mushu » 18.08.24 @ 21:57

Kollegah hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:

Wenn der FCZ wie im Statement geschrieben rechtliche Schritte in Erwägung zieht, dann konnte die Angelegenheit nach dem Spiel nicht geklärt werden. Ich glaube nicht, dass der FCZ so kommuniziert hätte, wenn die Bajramis Reue gezeigt und sich in der Zwischenzeit bei Moniz entschuldigt hätten. Oder interpretiere ich das falsch?

Niemand ist grösser als der Verein! Aktuell habe ich zwei Fragen: Wie wird die Mannschaft darauf reagieren? Ist Moniz vom Wesen her der richtige Typ Trainer, um mit diesem zweifelsfrei talentierten Kader das bestmögliche zu erreichen?

Popcorn, zurücklehnen und zuschauen. Bin gespannt; es gibt wohl Menschen mit nationalem Stadionverbot, welche nicht viel schlimmeres getan haben, als Gegenstände gegen das eigene Personal zu werfen.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 18.08.24 @ 21:58

gelbeseite hat geschrieben:Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist.

Wollte ich auch gerade schreiben. Beim 1. Mal kann's passieren (zB Okita), beim 2. Läuten die Alarmglocken und 3. Ist's ein klares "Pattern im Verein. Hier stimmt wohl der Filter fürs Hiring nicht mehr bei uns. Klares Problem von der Führungsettage.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.08.24 @ 22:12

Deepblue hat geschrieben:0:2 Ein Sieg.
Aber mehr auch nicht.
Eines Tabellenführers nicht würdig war der Auftritt trotzdem. Offensiv halt ziemlich bieder.

Von Admin gelöscht

Das ist deine Verwarnung, indiskutabel.

Tipp an alle: Bei angestauter Wut erst darüber schlafen, einen Spaziergang machen, sich fragen ob der Beitrag konstruktiv ist, im schlimmsten fall in ein leeres Worddokument schreiben und wenn mans von der Seele hat, in den Papierkorb, wo solcher Müll hingehört.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“