Zug 94 - FCZ, Schweizer Cup, 1. Runde, 18.August 2024, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Züri Live

Zug 94 - FCZ, Schweizer Cup, 1. Runde, 18.August 2024, 16:00

Beitragvon Züri Live » 17.08.24 @ 12:49

BRASIL-ZUG FORDERT DEN FC ZÜRICH / ZUG 94 – FCZ VORSCHAU MIT MÖGLICHEN AUFSTELLUNGEN UND FRAGE ZUM SPIEL:
https://www.zuerilive.ch/2024/08/brasil ... zum-spiel/

chuk

Re: Zug 94 - FCZ, Schweizer Cup, 1. Runde, 18.August 2024, 16:00

Beitragvon chuk » 17.08.24 @ 13:33

Züri Live hat geschrieben:BRASIL-ZUG FORDERT DEN FC ZÜRICH / ZUG 94 – FCZ VORSCHAU MIT MÖGLICHEN AUFSTELLUNGEN UND FRAGE ZUM SPIEL:
https://www.zuerilive.ch/2024/08/brasil ... zum-spiel/

Aufstellung klingt vernünftig. Vorallem Katic würde ich mal eine Pause gönnen.

Personalsituation
Verletzt: Conceicão, Emmanuel, Krasniqi, Tosic
Fraglich: Okita, Ligue

Habe gerade gemerkt, dass unsere 5.-Rundenpartie gegen SG vom nächsten Wochenende verschoben wurde. Wir haben also nach dem Cup 2 Wochen Pause und sind morgen hinsichtlich Belastungssteuerung wieder deutlich flexibler:

Trotzdem fände ich es gut, wenn neben Katic die folgenden nur zu Teileinsätzen kämen oder wenn der Spielverlauf es zulässt, gleich ganz pausieren:
-Gomez
-Mathew
-Conde
-Marche
-Perea

In der Offensive ist die Rotation schon einigermassen angelaufen. Folgende Akteure sollten zu Spielzeit kommen:
-Bajrami
-Gouré
-Sabobo
-Oko-Flex

Zug ist so ein Gegner, wenn du da nicht mit der gesunden Portion Ernsthaftigkeit und Anspannung rangehst, wirds ungemütlich oder sogar potentiell blamabel. Das ernüchternd klare Ausscheiden gegen Vitoria sehe ich diesbezüglich eher als Vorteil.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 17.08.24 @ 15:36

Wenn Moniz morgen nicht kräftig durch rotiert, habe ich ein massives Problem. Schon beim Rückspiel gegen Shelbourne hat er den perfekten Moment verpasst, um einigen Spielern eine Pause zu geben, sodass diese ihre Energie wieder aufladen können. Somit war auch das 0:0 keineswegs überraschend, die waren alle Schlapp. Mittlerweile sind wir bei acht Spielen in drei Wochen und viele Spieler standen in allen Partien auf dem Feld. Und das trotz des riesigen Kaders, das Malenovic zusammengestellt hat…

Morgen sollen unsere Nachwuchstalente mal zeigen können, was in Ihnen steckt. Folgende Aufstellung erachte ich als plausibel:

Kostadinovic;
Hodza, Gomez, Kamberi, Leidner;
Ligue, Tsawa, Fiorini, Sabobo.
Goure, Bajrami.

Das muss reichen gegen 2. Liga inter…
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 17.08.24 @ 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

yellow

Beitragvon yellow » 17.08.24 @ 15:43

Wer tritt diese Saison in den Cupspielen (habe mutig die Pluralform gewählt) gegen Unterklassige in die Fussstapfen von Santini. Wenn ich mich richtig erinnere, war in den ersten Runden unser Torgarant für unser Weiterkommen.

Übrigens hoffe ich, dass Moniz die hungrigsten Spieler in die Startformation aufbietet. Wir brauchen Spieler, die beweisen wollen, dass sie ihren Platz in der Startelf verdienen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 17.08.24 @ 16:14

Moniez nein wir rotieren nicht, maximal ein Spieler....

OK, nach einer 3 zu 0 Führung zur Pause sollten dann aber schon 5 junge eingewechselt werden, meine ich.

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 17.08.24 @ 20:43

Sorry Herr Moniz aber sie glauben ja wohl selber nicht, was sie da immer so rauslassen...."für sie das Spiel des Lebens" ja ok klar "für uns auch" aha...etc etc etc
Schade am Afang hatte ich wirklich ein gutes Gefühl mit ihm aber diese Interviews und PK gleichen sich so sehr und dies egal wie der Gegner heisst. Das nützt sich doch sehr schnell ab und wohl nicht nur bei mir....
Die Resultate national geben ihm jedoch recht und ich hoffe, dies bleibt so.
Aber ich wünsche mir, dass er nicht jedesmal in der selben Tonlage "singt"...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

mancebo

Beitragvon mancebo » 18.08.24 @ 13:43

Gem. FCZ Instagram ist Okita beim Essen vor dem Spiel dabei. Bin gespannt ob er auch im Kader ist und ob er Spielzeit bekommt.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“