0:2 Ein Sieg.
Aber mehr auch nicht.
Eines Tabellenführers nicht würdig war der Auftritt trotzdem. Offensiv halt ziemlich bieder.
Von Admin gelöscht
Deepblue hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten?
Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft.
Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist.
Aber ich kanns verstehen. Ich habe 0 und nichts von ihm gesehen...
Profis holen sich den Ball auch mal hinten, wenn man die Bälle nicht bekommt.
Zudem find Ichs gut für Okita; dass auch andere die Strafe trifft.
Der Papa von Labinot sollte Stadionverbot kriegen!
spitzkicker hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten?
Heute muss Bajrami dran glauben und dann eskaliert auf den Rängen. Da bekommt er diese Saison kaum Einsatzmöglichkeiten und wird dann so abgestraft.
Das wird Arbeit geben für die Chefetage, falls es tatsächlich Bajramis Vater war, der Moniz angegangen ist.
So ist es: Wer sich wie eine Diva bewegt, kann gleich wieder raus. Wenn Moniz wieder das Leistungsprinzip einführt und nicht mehr ein Streichelzoo auf dem Platz steht, dann sind wir beim Profisport.
Oder hat jemand etwas Positives von Bajrami gesehen?
spitzkicker hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Wieviele MInuten spielt Okita ;) wettquoten?
So ist es: Wer sich wie eine Diva bewegt, kann gleich wieder raus. Wenn Moniz wieder das Leistungsprinzip einführt und nicht mehr ein Streichelzoo auf dem Platz steht, dann sind wir beim Profisport.
Oder hat jemand etwas Positives von Bajrami gesehen?
Deepblue hat geschrieben:
Von Admin gelöscht
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, DonPatron, gelbeseite, Google Adsense [Bot], K8, komalino und 254 Gäste