Vitória Guimarães SC - FCZ / 15.August,

Diskussionen zum FCZ
Baumschullehrer

Re: Vitória Guimarães SC - FCZ / 15.August,

Beitragvon Baumschullehrer » 15.08.24 @ 22:51

gegen diesen gegner hätten alle schweizer vereine verloren.

wir haben vitoria wohl unterschätzt.

mund abwischen und sich auf cup und meisterschaft konzentrieren.
i wett i hett es happy bett

pandito

Beitragvon pandito » 15.08.24 @ 23:04

Da bin ich anderer Meinung. Ja klar Guimares ist stark. Aber aus meiner Sicht war der FCZ auch in beiden spielen wirklich schwach. Glaube einfach das wir uns von den ersten 4 Spielen blenden liessen, und wir noch viel Arbeit vor uns haben.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 15.08.24 @ 23:18

Verdient und ohne Chance gegen einen starken Gegner ausgeschieden. Die Defizie wurden uns schonungslos aufgezeigt. Ich sehne mich nach der Rückkehr von Tosic und Conceicao. Jetzt müssen wir den Fokus auf die Meisterschaft und den Cup legen.

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 15.08.24 @ 23:22

Sang- und klanglos raus. No chance. Irgendwie hatte man ja noch gehofft auf ein Törchen... auf ein Chäncen... aber beide gab es nicht. So eine krasse Unterlegenheit habe ich zwischen 2 Clubs schon lange nicht mehr gesehen. Muss uns zu denken geben. Vor allem, dass wir offensichtlich kein Team haben, welches im Passspiel zusammen spielen kann. Die Kerls kennen sich ja kaum. Braucht noch ganz viel Abstimmung und ganz viel Zeit.
Eine Einzelkritik kann man sich sparen - keiner war gut. Einfach dies: Bei Conde ertappe ich mich immer wieder beim Gedanken, dass der Mann mit seiner Grösse und Physis ein ganzes Spiel entscheiden könnte... um Sekunden später ob seiner lausigen Fehlzuspiele verzweifelt die Hände zu verwerfen. Wenn er geht, werde ich ihn gleichzeitig vermissen und gleichzeitig Überhaupt nicht.
Wetten der FCZ spielt gegen Zug nicht so dominant wie die Portugiesen gegen uns?

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 16.08.24 @ 7:53

Wir haben gesehen, der FCZ braucht noch etwas Geduld.

Gestern war das wirklich nichts, wie bereits im Hinspiel. Kräftemässig gehen uns auf diesen Niveau ab der 60.Min die "Körner" aus um defensiv die 0 zu halten.
Offensiv siehts fast noch etwas schlimmer aus, aber dieser Gegner ist defensiv eine Glatte 10! Das habe ich persönlich unterschätzt.
Aber gegen Guimaraes darf man ausscheiden, auch wenn die 0 Tore etwas schmerzen.

Starker Support der FCZ Fans (habe auch nichts negatives gehört, sehr schön!).
Das kann uns stolz machen.

Blicken wir in die Zukunft, die heisst CH-Cup und Liga. Wir können uns gut entwickeln und nächstes Jahr gefestigt nochmals einen Anlauf nehmen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 16.08.24 @ 7:56

Hinten und vorne keine Chance. Hätte man in der Pause schon den Jungen etwas Freilauf geben können.

Schade.
Proud FCZ-Fan since 1982

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 16.08.24 @ 8:07

Für mich wares ein bisschen überraschend, dass man mit Flügelspieler in die Partie gestartet ist obwohl man zuletzt immer wieder betont hat, dass die Flügel keine Durchschlagskraft hätten.
Bis jetzt haben sie mich meistens enttäuscht. Oko Flex hat gute Ansätze aber ist jetzt in seinem zweiten Jahr da müsste er jetzt voll durchstarten und Scorer (Assists und Tore) sammeln.
Bei Chouiar sieht man auch in einzelnen Aktion was er könnte aber schlussendlich kommt auch zu wenig dabei raus... Schade...
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“