laberspace hat geschrieben:Edit: nur, um dies noch kurz auszuführen: Wir haben bisher auch in der Liga nur gegen bisher tiefer klassierte Teams gespielt. Southdings..
Tja, was willst du machen als Tabellenführer?
Alles scheisse, laberlaber.
laberspace hat geschrieben:Edit: nur, um dies noch kurz auszuführen: Wir haben bisher auch in der Liga nur gegen bisher tiefer klassierte Teams gespielt. Southdings..
Florian hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Da verwechselst du mich glaubs. Lies nochmal nach. Nicht ganz sicher, wer was zuviel getrunken hat.
Das mit dem trinken kam nicht von mir, aber wenn du so fragst, warum einige hier genervt waren, dann ist es wohl vor allem die Anhäufung von "Stammtischgepolter" ohne konkretem Inhalt, deshalb wohl die Frage nach dem Alkohol:
"Wäre schön, wenns nur die Passqualität wäre. Es fehlt uns an allem ab der Mittellinie."
"Und, um zu präzisieren: Ab der Mittellinie nach hinten in etwa gleich viel wie nach vorne."
"Jetzt Konter von Guimares, da sieht man mal, wies aussieht, wenn Menschen rennen. Bei uns so: Yo, nei du, weisch Doppelbelaschtig schon ab dem ersten Spiel. Wie möchten wir so nur schon national bestehen?"
" Kann da mal ein Admin einschreiten? Danke."
"Schülertruppe gegen Proficlub."
"Joah, dies, nachdem wir gegen die Schlusslichter und ein desorientiertes YB gespielt haben."
Ist ja nicht so, dass irgendjemand hier happy ist über die Leistung....sonst hätte ich auch besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und schreiben, aber alles Schlechtreden kann auch nicht die Lösung sein...
alään hat geschrieben:Florian hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Da verwechselst du mich glaubs. Lies nochmal nach. Nicht ganz sicher, wer was zuviel getrunken hat.
Das mit dem trinken kam nicht von mir, aber wenn du so fragst, warum einige hier genervt waren, dann ist es wohl vor allem die Anhäufung von "Stammtischgepolter" ohne konkretem Inhalt, deshalb wohl die Frage nach dem Alkohol:
"Wäre schön, wenns nur die Passqualität wäre. Es fehlt uns an allem ab der Mittellinie."
"Und, um zu präzisieren: Ab der Mittellinie nach hinten in etwa gleich viel wie nach vorne."
"Jetzt Konter von Guimares, da sieht man mal, wies aussieht, wenn Menschen rennen. Bei uns so: Yo, nei du, weisch Doppelbelaschtig schon ab dem ersten Spiel. Wie möchten wir so nur schon national bestehen?"
"Joah, dies, nachdem wir gegen die Schlusslichter und ein desorientiertes YB gespielt haben."
Ist ja nicht so, dass irgendjemand hier happy ist über die Leistung....sonst hätte ich auch besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und schreiben, aber alles Schlechtreden kann auch nicht die Lösung sein...
Mich haben die zwei Provokationen getriggert:
„ Muss frustrierend sein als Daueroptimist, wenn die Zeit runtertickt“
„Grammatik mal beiseite. Wo siehst du die?“
Egal, nüt für unguet… schlussendlich wollen wir ja alle einen FCZ der Spass macht
laberspace hat geschrieben:alään hat geschrieben:Florian hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Da verwechselst du mich glaubs. Lies nochmal nach. Nicht ganz sicher, wer was zuviel getrunken hat.
Mich haben die zwei Provokationen getriggert:
„ Muss frustrierend sein als Daueroptimist, wenn die Zeit runtertickt“
„Grammatik mal beiseite. Wo siehst du die?“
Egal, nüt für unguet… schlussendlich wollen wir ja alle einen FCZ der Spass macht
Wenn dich was triggert heisst das nicht, dass der Fehler von deinem Gegenüber gemacht wurde. Schlaf mal ganz gut darüber.
laberspace hat geschrieben:Kollege alään, da wird sich morgen auch beim 100sten Durchlesen nichts ändern. Das Problem liegt offenbar darin, dass du Mühe mit meiner pessimistischen Einstellung hast. Das ist nicht mein Problem, sondern deines.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, camelos, chiiswaerch, Djuric14, flöru_burki, Mr Mike, Mushu, pandito, polska71, rsab, sapperlott, spitzkicker und 309 Gäste