Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Gha_Züri

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 15.08.24 @ 22:47

Meine Fresse du… so habe wir es sowieso nicht verdient europäisch zu spielen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 15.08.24 @ 22:47

wieder konzentriert man sich nur auf den ball und vergisst den mann.. nicht erst seit diesem spiel.
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 15.08.24 @ 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

Florian

Beitragvon Florian » 15.08.24 @ 22:47

laberspace hat geschrieben:Ich jammere nicht, ich kritisiere. Wo du da Hass gegen den Verein herausliest, würde ich gerne erklärt haben.

Zu sagen "Gomez hatte beim 2:0 gerade einen Total-Blackout bzw. hat komplett geschlafen" ist für mich kritisieren, aber einfach "alles ist scheisse" mehrfach zu wiederholen nenne ich "jammern".

laberspace

Beitragvon laberspace » 15.08.24 @ 22:56

Florian hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Ich jammere nicht, ich kritisiere. Wo du da Hass gegen den Verein herausliest, würde ich gerne erklärt haben.

Zu sagen "Gomez hatte beim 2:0 gerade einen Total-Blackout bzw. hat komplett geschlafen" ist für mich kritisieren, aber einfach "alles ist scheisse" mehrfach zu wiederholen nenne ich "jammern".

Da verwechselst du mich glaubs. Lies nochmal nach. Nicht ganz sicher, wer was zuviel getrunken hat.
Uufpasse jetzt!

CT

Beitragvon CT » 15.08.24 @ 22:56

dabei glaube ich ja, dass unser kader so viel talent hätte…! wie gesagt, vielleicht reicht‘s für sie suppr league, aber moniz bitte bitte, lehre die jungs, wie sie einander vertrauen und besser zusammenspielen können.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Florian

Beitragvon Florian » 15.08.24 @ 23:02

laberspace hat geschrieben:Da verwechselst du mich glaubs. Lies nochmal nach. Nicht ganz sicher, wer was zuviel getrunken hat.

Das mit dem trinken kam nicht von mir, aber wenn du so fragst, warum einige hier genervt waren, dann ist es wohl vor allem die Anhäufung von "Stammtischgepolter" ohne konkretem Inhalt, deshalb wohl die Frage nach dem Alkohol:

"Wäre schön, wenns nur die Passqualität wäre. Es fehlt uns an allem ab der Mittellinie."

"Und, um zu präzisieren: Ab der Mittellinie nach hinten in etwa gleich viel wie nach vorne."

"Jetzt Konter von Guimares, da sieht man mal, wies aussieht, wenn Menschen rennen. Bei uns so: Yo, nei du, weisch Doppelbelaschtig schon ab dem ersten Spiel. Wie möchten wir so nur schon national bestehen?"

" Kann da mal ein Admin einschreiten? Danke."

"Schülertruppe gegen Proficlub."

"Joah, dies, nachdem wir gegen die Schlusslichter und ein desorientiertes YB gespielt haben."

Ist ja nicht so, dass irgendjemand hier happy ist über die Leistung....sonst hätte ich auch besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen und schreiben, aber alles Schlechtreden kann auch nicht die Lösung sein...
Zuletzt geändert von Florian am 15.08.24 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 15.08.24 @ 23:02

Die Südkurve ist das beste an diesem Abend.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“