Catering

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Catering

Beitragvon Kiyomasu » 09.08.24 @ 11:07

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was sind eure Erfahrungen mit dem ZFV? Ich höre von vielen Fans, dass sie mit einigen Faktoren massivst unzufrieden sind. Dazu gehört sicherlich die Bierqualität, aber auch die Wartezeiten.

Gerade kürzlich sind die auch noch auf die hässlichen Saucen von Hellmann umgestiegen und bieten keine Thomy Produkte mehr an, die geschmacklich auch um einiges besser waren.

Ez spinnsch aber, Kiyo ;-)

Hey imfall es het mer würkli im Herze wetah… #Thomy4Ever
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 09.08.24 @ 11:18

Ich esse seit Jahren nichts mehr im Letzi, dafür ist der Gyros vor dem Siesta zu lecker!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 09.08.24 @ 11:19

Tatsächlich hatte ich mich gestern gefragt, ob es wohl im Forum einen eigenen Catering Fred gibt. Das Catering im Stadion ist ein absoluter Witz.

Die Wartezeiten sind der absolute Horror, wie viele Tore ich schon wegen Anstehen verpasst habe… Man steht Ewigkeiten in der Schlange, nur um dann von einem gestressten und schlecht gelaunten Mitarbeiter bedient zu werden. Sie müssen ja nicht höflich sein, nur kompetent. Im Catering Container stehen doppelt so viele Angestellte, wie nötig. Gestern waren die zu 8 in diesen neuen Containern gleich neben dem WC, die Hälfte von denen starrt nur Löcher in die Luft, während die Schlange immer länger wird. Von 4 Zapfhähnen funktionierten 1-2, was machen die Deko-Menschen eigentlich? WAS-IST-EUER-PLAN?

Was zum Teufel ist mit dem ZFV los?! Das, was uns hier als Service verkauft wird, ist eine absolute Katastrophe. Das Bier ist nicht nur warm, sondern richtig, richtig, richtig schlecht! Schmeckt wie gepanschte Pisse. Wer um alles in der Welt hat dieses Gesöff genehmigt? Wer ist hier Entscheidungsträger? Das ist kein Bier, das ist eine Beleidigung für jeden Fan, der hier seinen Stutz liegen lässt.

Was müssen wir machen, dass es zu einem Statement seitens Stadionmanagement und ZFV kommt?
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 09.08.24 @ 11:39

Geiler Thread um den Frust über das gestrige Trauerspiel etwas zu kanalisieren. Wurde sicher vom Verein so platziert.

Finde das Angebot auch absolut nicht mehr zeitgemäss. Die Würste sind auch horror. Dieser Weinportionierbecher ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen, fällt denen echt nichts besseres ein?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.24 @ 11:49

Gestern hinter dem D28 in der Pause:

-Aus 3 von 4 Zapfhähnen kam kein Bier mehr
-Alle Mitarbeiter komplett überfordert und einfach nur dumm aus der wäsche am schauen

Danach kam dann irgendwann Nachschub, nur dumm war das Bier WARM WIE PISSE!!!!!!!!! Die können neue Fässer WARMERS BIER drin haben, wer zum geier plant sowas. Aber hey, dafür ist es günstig. NOT. SAUHAUFEN, sowas geht einfach nicht ....verdammi nomal
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.08.24 @ 12:07

King hat geschrieben:Dem ZFV würde mal eine Studienreise nach England oder so gut tun.

Bei dem Durchzug im Winter manchmal wäre Bovril wirklich kein Seich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 09.08.24 @ 12:08

Millwall ZH hat geschrieben:Dieser Weinportionierbecher ist mir gestern auch das erste Mal aufgefallen, fällt denen echt nichts besseres ein?

Manchmal füllen die den Wein aus diesen Bechern dann in Bierbecher um, weil die Portionenbecher Hartplastik sind. Habe Rot und Weiss im Suff mal probiert. Macht es mir nicht nach.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“