Kiyomasu hat geschrieben:Was sind eure Erfahrungen mit dem ZFV? Ich höre von vielen Fans, dass sie mit einigen Faktoren massivst unzufrieden sind. Dazu gehört sicherlich die Bierqualität, aber auch die Wartezeiten.
Gerade kürzlich sind die auch noch auf die hässlichen Saucen von Hellmann umgestiegen und bieten keine Thomy Produkte mehr an, die geschmacklich auch um einiges besser waren.
Der Thread triggert mich. Der Ärger über den ZFV gehört für mich mittlerweile zum Match wie das kühle, hässliche Carlsberg Bier :).
- Null Interesse an einem guten Gastroerlebnis. Foodangebot aus den 80er Jahren. Scheiss Bier, keine Auswahl und Alkoholfreies gibts nur an Hochrisiko spielen. Wenn man mal nichts alkoholisches trinken will, bleibt einem der übliche 08/15 Cola und Fanta Müll.
- Unmotiviertes Personal, jeweils zu fünft hinter einer Kasse. Einer fragt nach der Bestellung. Dann beginnt der zweite mit zapfen und drei schauen zu, während Kasse Nummer 2 geschlossen bleibt. Ewig lange Schlangen als Konsequenz.
- Bei den beiden internationalen Spielen einfach mal easy die Hälfte der Stände gar nicht aufgemacht. Waren ja nur zwei mal knapp 10'000 Leute da. Also doppelt so viele wie an einem GC-Spiel.
Ein Trauerspiel. Gerade wenn man sieht, was heute eigentlich üblich ist an Food und Drinks. Man merkt halt einfach, dass es da keine Konkurrenz gibt und sie einen langfristigen Vertrag haben. Es ist also scheissegal, ob der Zuschauer das Angebot und den Service gut findet.