Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sektor D

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 05.08.24 @ 13:14

Mushu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gestern auf der Schützenwiese wurde klar, dass das für den FCW eine schwierige Saison werden dürfte. Offensiv war man arg harmlos, defensiv mit einigen Wacklern. Unter den Fans scheint Einigkeit zu herrschen, dass ein Vermeiden von Direktabstieg resp. Barrage als Erfolg zu werten wäre.

Gegen Yverdon war das gestern einer der übelsten Grottenkicke, die ich seit längerer Zeit in der SL gesehen habe (obwohl Winti den Lucky Punch in der 90. noch auf dem Fuss hatte, resp. Di Giusto).

Ich denke, dass ist die Realität für Winti, deren Budget und deren Infrastruktur. "Sich halten" muss fas Ziel sein und wäre/ist immer als Erfolg zu werten.

Absolut. Allerdings sind die Erwartungen (bei den vielen neuen, jungen Fans) nach der letzten Saison etwas gar hoch. Mit einer überdurchschnittlichen Leistung reicht es für den direkten Ligaerhalt, aber das wird schwer werden.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 06.08.24 @ 10:09

St. Gallen mit einem interessanten Transfer von Kevin Csoboth - 24 Jahre jung - Rechtsaußen
https://www.transfermarkt.de/kevin-csob ... ler/445788

War bei einigen 2. Liga Teams in DE auf dem Radar.
Verwunderung groß, dass er jetzt in St. Gallen aufschlägt.
Unter anderem waren Düsseldorf, Hamburg sowie Darmstadt dran aus der 2. BL + 1. Bundesliga war Bochum laut Sky Transferupdate dran.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.08.24 @ 16:32

Forza1896 hat geschrieben:St. Gallen mit einem interessanten Transfer von Kevin Csoboth - 24 Jahre jung - Rechtsaußen

Unter anderem waren Düsseldorf, Hamburg sowie Darmstadt dran aus der 2. BL + 1. Bundesliga war Bochum laut Sky Transferupdate dran.

War auch bei uns auf dem Radar ;)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

CT

Beitragvon CT » 06.08.24 @ 23:48

Forza1896 hat geschrieben:St. Gallen mit einem interessanten Transfer von Kevin Csoboth - 24 Jahre jung - Rechtsaußen

vertrag bis 2028, chapeau. da hat stilz erfolgreich gepokert. MM hat unser team frühzeitig zusammengestellt, gewisse vorteile liegen dabei auf der hand. stilz hingegen hat zugewartet und im richtigen moment mit offenbar überzeugenden argumenten zugeschlagen. auch eine strategie. wenn die st.galler ihn finanzieren können, hätten wir das auch geschafft. bin ich mir ziemlich sicher. bin jedenfalls gespannt, was er taugt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 07.08.24 @ 6:28

CT hat geschrieben:

vertrag bis 2028, chapeau. da hat stilz erfolgreich gepokert. MM hat unser team frühzeitig zusammengestellt, gewisse vorteile liegen dabei auf der hand. stilz hingegen hat zugewartet und im richtigen moment mit offenbar überzeugenden argumenten zugeschlagen. auch eine strategie. wenn die st.galler ihn finanzieren können, hätten wir das auch geschafft. bin ich mir ziemlich sicher. bin jedenfalls gespannt, was er taugt.

genau das habe ich mir auch gedacht, dass er auch für uns (vllt) finanzierbar gewesen wäre.
Bin gespannt wie er einschlägt. Wenn der "Hype" um ihn so stimmt, dann schlägt er voll ein und wird vor 2028 für mehr Geld verkauft. Hoffe das er ein geiler Spieler wird und nur gegen uns nie liefert ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.08.24 @ 19:08

Hoffentlich war das bei Rohner nicht das Kreuzband…
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 11.08.24 @ 18:47

Uiuiui Servette wurde anscheinend komplett in Einzelteile zerlegt, da haben die sich gegen die Degentruppe schön als Aufbaugegner aufgestellt, ärgerlich
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Zurück zu „Fussball allgemein“