Ja das resultat hat mich ziemlich überrascht; Servette scheint da ziemlich müde gewesen zu sein...
Und der FCB, die können halt schon tschutten :(
Deepblue hat geschrieben:Ja das resultat hat mich ziemlich überrascht; Servette scheint da ziemlich müde gewesen zu sein...
dennisov hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ja das resultat hat mich ziemlich überrascht; Servette scheint da ziemlich müde gewesen zu sein...
Vielleicht muss Weiler bald schon den Heiko Vogel machen und den Häbi wieder entlassen, welchen er ja selbst als seinen Nachfolger eingestellt hatte. Das war ja eine Bankrotterklärung sondergleichen. Egal ob Dopplebelastung hin oder her, so darf man sich nicht abschlachten lassen, schon gar nicht gegen einen solchen FCB. Mir scheint, als würde die Vorarbeit von Weiler langsam aber sicher schwinden. Schade für Servette, denn mit so einem Dämpfer ins Rückspiel gegen Braga zu gehen, wo theoretisch noch alles möglich wäre, scheint mir dann mental doch eine (zu) grosse Hypothek zu sein.
Charlie Brown hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ja das resultat hat mich ziemlich überrascht; Servette scheint da ziemlich müde gewesen zu sein...
Vielleicht muss Weiler bald schon den Heiko Vogel machen und den Häbi wieder entlassen, welchen er ja selbst als seinen Nachfolger eingestellt hatte. Das war ja eine Bankrotterklärung sondergleichen. Egal ob Dopplebelastung hin oder her, so darf man sich nicht abschlachten lassen, schon gar nicht gegen einen solchen FCB. Mir scheint, als würde die Vorarbeit von Weiler langsam aber sicher schwinden. Schade für Servette, denn mit so einem Dämpfer ins Rückspiel gegen Braga zu gehen, wo theoretisch noch alles möglich wäre, scheint mir dann mental doch eine (zu) grosse Hypothek zu sein.
Ich glaube die Verteidigung war einfach in den Beinen und im Kopf nach dem Braga-Spiel nicht bereit. Was man Häberli eventuell vorwerfen kann ist die fehlende Rotation (auch vor dem Braga-Spiel), aber der BS Sturm war einfach mal in guter Spiellaune und hat nicht aufgehört. Kann passieren meiner Meinung nach.
Ausserdem: ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber das Spiel hätte auch anders ausgehen können, wenn Servette seine ersten zwei Topchancen genutzt hätte. Auch ein 5:7 wäre drin gelegen.
Zurück zu „Fussball allgemein“