Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kollegah

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 04.08.24 @ 0:06

Was läuft eigentlich bei GC ab? Ich habe echt gedacht, dass die Hoppers mit den Amis konkurrenzfähiger und die Derbys umkämpfter werden. Was die neue Führung abzieht, wünscht man nicht mal den Hoppers. Ich meine nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern viel mehr den Eingriff in die DNA des Vereins. Wie können die Hoppers nur so ruhig sein? Da müssen die Fans der Führung doch klar zeigen, dass dies nicht akzeptiert wird?

Niemand ist wichtiger als der Verein. Ich bin echt froh, dass es noch Vereine wie Luzern, Basel, St. Gallen und den FCZ gibt, die nicht von ausländischen Investoren gesteuert werden. Solche Konstrukte machen unseren Fussball kaputt! Klar freue ich mich, wenn GC oder Basel abkacken und hinter uns stehen. Mal eine Saison im B wünsche ich Ihnen auch immer. Es handelt sich aber um Traditionsvereine, die eigentlich immer in der Super League spielen müssen. Was wollen wir mit Spielen in Lugano vor 3000 Z? Oder in Yverdon vor 2000 Z?

johnny

Beitragvon johnny » 04.08.24 @ 8:28

Kollegah hat geschrieben:Was läuft eigentlich bei GC ab? Ich habe echt gedacht, dass die Hoppers mit den Amis konkurrenzfähiger und die Derbys umkämpfter werden. Was die neue Führung abzieht, wünscht man nicht mal den Hoppers. Ich meine nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern viel mehr den Eingriff in die DNA des Vereins. Wie können die Hoppers nur so ruhig sein? Da müssen die Fans der Führung doch klar zeigen, dass dies nicht akzeptiert wird?

Niemand ist wichtiger als der Verein. Ich bin echt froh, dass es noch Vereine wie Luzern, Basel, St. Gallen und den FCZ gibt, die nicht von ausländischen Investoren gesteuert werden. Solche Konstrukte machen unseren Fussball kaputt! Klar freue ich mich, wenn GC oder Basel abkacken und hinter uns stehen. Mal eine Saison im B wünsche ich Ihnen auch immer. Es handelt sich aber um Traditionsvereine, die eigentlich immer in der Super League spielen müssen. Was wollen wir mit Spielen in Lugano vor 3000 Z? Oder in Yverdon vor 2000 Z?

He, chli meh Reschpäckt! Immerhin haben sie schon 800 Unterschriften für ihre Hymne gesammelt!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Mushu

Beitragvon Mushu » 04.08.24 @ 9:38

Kollegah hat geschrieben:Was läuft eigentlich bei GC ab? Ich habe echt gedacht, dass die Hoppers mit den Amis konkurrenzfähiger und die Derbys umkämpfter werden. Was die neue Führung abzieht, wünscht man nicht mal den Hoppers. Ich meine nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern viel mehr den Eingriff in die DNA des Vereins. Wie können die Hoppers nur so ruhig sein? Da müssen die Fans der Führung doch klar zeigen, dass dies nicht akzeptiert wird?

Ganz ehrlich? GC ist ein Produkt (heute ein Konstrukt), dass einfach keinen "Markt" mehr hat und kaum neue "Kunden" gewinnt, aber enorme Gelder benötigt/vernichtet. Was macht man normalerweise mit einem solchen Produkt? Genau! Ich glaube es wäre gut für Zürich - und die Zeit könnte nahe sein - wenn es tatsächlich nur noch einen Verein in dieser Stadt gäbe ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.08.24 @ 10:18

Kollegah hat geschrieben:....
Was wollen wir mit Spielen in Lugano vor 3000 Z? Oder in Yverdon vor 2000 Z?

Für mich sind die übrigens ein klarer Meisterkandidat. Haben mit Doumbia zudem auch wieder einen Spieler im Kader, der nebst HS Steffen weiss, wie man Schweizer Meister wird. Zudem ist Croci-Torti nach Weiler René's Rücktritt für mich der beste Trainer in dieser Liga.
Mal schauen, ob wir heute auch 3 von 3 Siege holen, oder dem amtierenden Meister YB Aufbauarbeit leisten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.08.24 @ 9:10

dennisov hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:....
Was wollen wir mit Spielen in Lugano vor 3000 Z? Oder in Yverdon vor 2000 Z?

Für mich sind die übrigens ein klarer Meisterkandidat. Haben mit Doumbia zudem auch wieder einen Spieler im Kader, der nebst HS Steffen weiss, wie man Schweizer Meister wird. Zudem ist Croci-Torti nach Weiler René's Rücktritt für mich der beste Trainer in dieser Liga.
Mal schauen, ob wir heute auch 3 von 3 Siege holen, oder dem amtierenden Meister YB Aufbauarbeit leisten.

Croci Torti ist mir saumässig unsympathisch, keine Ahnung warum. Der CEO ist auch ein wixer. Und dass sie uns den Doumbia mit unmoralischem Geld abgeluchst haben (dem amtierendem Meister :), nehme ich ihnen bis heute übel. HS Steffen rundet das paket ab.....ne, ich hoffe dass die NICHT meister werden
BORGHETTI

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.08.24 @ 10:54

Gestern auf der Schützenwiese wurde klar, dass das für den FCW eine schwierige Saison werden dürfte. Offensiv war man arg harmlos, defensiv mit einigen Wacklern. Unter den Fans scheint Einigkeit zu herrschen, dass ein Vermeiden von Direktabstieg resp. Barrage als Erfolg zu werten wäre.

Gegen Yverdon war das gestern einer der übelsten Grottenkicke, die ich seit längerer Zeit in der SL gesehen habe (obwohl Winti den Lucky Punch in der 90. noch auf dem Fuss hatte, resp. Di Giusto).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Mushu

Beitragvon Mushu » 05.08.24 @ 13:10

Sektor D hat geschrieben:Gestern auf der Schützenwiese wurde klar, dass das für den FCW eine schwierige Saison werden dürfte. Offensiv war man arg harmlos, defensiv mit einigen Wacklern. Unter den Fans scheint Einigkeit zu herrschen, dass ein Vermeiden von Direktabstieg resp. Barrage als Erfolg zu werten wäre.

Gegen Yverdon war das gestern einer der übelsten Grottenkicke, die ich seit längerer Zeit in der SL gesehen habe (obwohl Winti den Lucky Punch in der 90. noch auf dem Fuss hatte, resp. Di Giusto).

Ich denke, dass ist die Realität für Winti, deren Budget und deren Infrastruktur. "Sich halten" muss fas Ziel sein und wäre/ist immer als Erfolg zu werten.
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Zurück zu „Fussball allgemein“