Jure Jerković hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Grottenkick hoch 2 trotz oder gerade wegen der fehlenden Rotation? Moniz hat mir gestern schon ein paar Fragezeichen hinterlassen. Nur 1 früher Wechsel für den mit Gelb vorbelasteten Chouiar und vor allem nicht mal das ganze Wechselkontingent ausgeschöpft!? Den Bajrami in der 92min. an die Seitenlinie zu stellen war wohl ein schlechter Witz. Schade hat man mit diesem 0-0 auch verpasst seinen mageren UEFA-Koeffizienten noch etwas zu verbessern.
Bin wirklich gespannt wer am Sonntag auf dem Plastikrasen zu Bern in der Startformation stehen wird.
Kann mir die fehlende Rotation nur so erklären, dass Moniz in der ersten HZ mit der (fast) Stammelf alles klarmachen wollte, um dann in der Pause zu wechseln. Nach dem miesen Kick war Moniz ev. dann sauer und hat auf das Rotieren verzichtet. Hätte man als Trainer sicher besser moderieren können, allerdings war die Leistung gestern wirklich sehr bescheiden.
das macht keinen sinn, nach der nicht-leistung in HZ1 hätte man erst recht wechseln müssen (hat ihn ja bei Leidner auch nicht gejuckt als er ihn wieder ausgewechselt hat). Hätte mir gestern wirklich etwas frühere wechsel (oder mutigere startaufstellung) gewünscht. Das Tonnino bis am Schluss durchackern musste verstehe ich nicht, den brauchen wir in alter Frische gegen yb, auch hätte ich Katic geschont, nur eine frage der Zeit bis er mit seinem Spielstiel sich wieder ne Blessur holt. Mathew war gestern auch ein Schatten seiner selbst. Und Bajrami fängs in der 92. zu bringen ist wohl ein witz sondergleichen (und bei so wenig nachspielzeit auch kein wunder, hat's dann nicht geklappt mit dem einwechseln). Gestern habe ich mich zum 1. mal ab Moniz geärgert