neinei hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Baumschullehrer hat geschrieben:in basel scheint der baum auch zu brennen. angeblich hat man frei eine vertragsauflösung nahegelegt.
Da scheint sogar nicht nur der Baum sondern ein ganzes $tück Wald zu brennen. Siehe internes Disziplinarverfahren gegen Barry und Kololli...
https://www.20min.ch/story/nach-pleite- ... -103157479
Disziplinarverfahren wegen Ausgang finde ich jetzt eher wieder sympathisch ;) Im grossen und ganzen sucht 2Ømin eine Story, wo keine ist,
sonst müsstest du ja nicht «scheint zu brennen» schreiben… aber klar, in Ruhe arbeiten geht sicher anders, das liegt aber an der Kaderplanung, dem Vercoach Celestini und den anderen Pfeiffen da im Klub. Degens Modell war viel zu sehr auf Knete aus und ignorierte den sportlichen Aspekt bisher.
Das habe ich mir auch gedacht. Gilt dies eigentlich auch als Pressefreiheit?
Die Geschichte von Nau.ch mit Malenovic und dem Abgang des Jugendspielers zu Basel fand ich auch extrem imageschädigend. Auch wenn sich die Geschichte nicht so abgespielt hat wie von Nau.ch geschrieben, wurde der Ruf von MM trotzdem beschädigt. Ich bin kein Anwalt, deshalb würde mich schon interessieren, wie weit man als Journalist gehen darf und welche Möglichkeiten zum Beispiel MM gehabt hätte, dagegen vorzugehen.