Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
roliZ

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 27.07.24 @ 10:35

Shorunmu hat geschrieben:Gibt eine enorm spannende Saison, davon bin ich überzeugt.

Servette, Lugano, FCZ, Lugano und ev. auch Basel werden YB fordern. YB machte schon letzte Saison nie einen unschlagbaren Eindruck. Dann sind da auch noch Luzern und Lausanne. Zudem traue ich Sion oder auch Winterthur, zumindest einem dieser beiden, die Rolle des Cinderella-Teams zu.

Und sollte YB heute gegen SG mitspielen wollen, gibt's die dritte Klatsche. Gegen Tobol war ihr Sturm schon beachtlich gut.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 27.07.24 @ 18:25

roliZ hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Gibt eine enorm spannende Saison, davon bin ich überzeugt.

Servette, Lugano, FCZ, Lugano und ev. auch Basel werden YB fordern. YB machte schon letzte Saison nie einen unschlagbaren Eindruck. Dann sind da auch noch Luzern und Lausanne. Zudem traue ich Sion oder auch Winterthur, zumindest einem dieser beiden, die Rolle des Cinderella-Teams zu.

Und sollte YB heute gegen SG mitspielen wollen, gibt's die dritte Klatsche. Gegen Tobol war ihr Sturm schon beachtlich gut.

Die spielen aber erst morgen.
Das wäre ja schon ein bisschen erstaunlich gewesen, wenn die schon nach zwei Tagen wieder hätten antreten müssen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Florian

Beitragvon Florian » 27.07.24 @ 18:38

Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 27.07.24 @ 22:08

Florian hat geschrieben:Funktioniert bei irgendjemandem tv.sfl.ch zum streamen? Ich habe jetzt diverse VPNs durchprobiert und mit keinem funktioniert es bei mir, wie auch schon letzten Mittwoch nicht, während es am 1. Spieltag noch problemlos geklappt hat...

VPNs wurden in der Zwischenzeit blockiert und die Preise angepasst, vermutlich nach erfolgreicher Testphase mit Gratisnutzer.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 27.07.24 @ 22:43

Yb, basel und gc bisher noch ohne Sieg. Das könnte eine ganz gute Saison werden. Lugano und vielleicht auch Genf sonst noch Favoriten. Definitiv war es schon schwieriger Meister zu werden als diese Saison.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.07.24 @ 22:46

Brutal effizientes Lugano (3 Schüsse 2 Treffer) schlägt Basel mit 2-1 und beschert dem FCB den schlechtesten Saisonstart seit 30 Jahren.

Lugano ist schon gut, aber bei weitem nicht ungschlagbar.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 27.07.24 @ 22:56

Ich glaube man muss Sion auf der Rechnung haben..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“