Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Ptikon

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ptikon » 19.07.24 @ 17:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand wann die neuen Trikots auch im Onlineshop erhältlich sein werden?

Die neuen Trikots sind ab sofort auch im Onlineshop erhältlich.

Socrates

Beitragvon Socrates » 20.07.24 @ 11:29

Shorunmu hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Weiss man schon ein genaueres Datum wann das neue Trikot erhältlich sein wird?

Habe mir vorher gerade das neue Auswärtsshirt im neuen Shop geholt. Wirklich Top. Auch noch das Ticket für das Heimspiel gegen Shelbourne gekauft. Und Pedro hatte super Laune, hat alle ihm bekannten Gesichter (und das waren gefühlt alle) freudig begrüsst und sich immer wieder für die Unterstützung bedankt.

Muss es nochmals sagen: freue mich wahnsinnig auf die neue Saison!

Wie ist der Schnitt vom neuen Trikot? Welche Grösse hast du genommen bei welcher Körpergrösse und Gewicht? Gerne auch per PM. Merci

. Castore ist im Schulter und Brust-Bereich ein bisschen enger als Nike. Aber um den Bauch und auf der Seite hats genügend Platz. Wie beim Nike-Shirt trage ich auch beim Castore-Shirt XL. Aber Castore ist ein kleiner Ticken enger.

Kann ich bestätigen, ebenfalls XL. Die Shirts sind top, v.a. das Auswärts!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 22.07.24 @ 17:42

Da möchte ich mir das neue Trikot bestellen, muss dann aber leider feststellen, dass sich im Online-Shop kein Männer-Trikot auswählen lässt. Ist das ein technisches Problem oder ist das Trikot bereits ausverkauft?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“