Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Julian » 28.06.24 @ 11:25

Mir gefallen die neuen Trikots sehr! Der Move zu Castore hat sich gelohnt. Ob das Heimshirt mehr Weiss haben soll oder nicht, darüber lässt dich diskutieren. Alles in allem gelungen!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.06.24 @ 11:27

Das dunkelblaue und die beiden Goalieshirts gefallen mir.

Das Heim ist knapp genügend und das dritte ziemlich kacke.
Zuletzt geändert von Shorunmu am 28.06.24 @ 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Goose

Beitragvon Goose » 28.06.24 @ 11:28

Julian hat geschrieben:Mir gefallen die neuen Trikots sehr! Der Move zu Castore hat sich gelohnt. Ob das Heimshirt mehr Weiss haben soll oder nicht, darüber lässt dich diskutieren. Alles in allem gelungen!

Yep, finde ich auch!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 28.06.24 @ 11:30

Trikot gefällt. Ebenso das Video. Einzige Sorge ist das Heim und Aaswärts beide recht blau sind und somit die Chance hoch ist das das Alternativtrikot ab und zu zum Einsatz kommt.
Und: Ich will die Löwen zurück!
Zuletzt geändert von Zürcherflyer am 28.06.24 @ 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 28.06.24 @ 11:34

Bild

Bild

Bild

Bild
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.06.24 @ 11:53

Das Heim- und Auswärtstrikot gefällt mir eigentlich, man hätte zwar gerne wieder das Wappen einnähen dürfen, statt geklebt, aber das scheint ja seit längerem im "Trend" zu sein (schade).

Das rot-orange Trikot finde ich jetzt nicht so toll, vor allem das Logo ist ein designereschen Reinfall, wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen die "farbigen Balken" zu tauschen und eben dieses aufgeklebte gefällt mir einfach nicht. Aber am Schluss bleibt wie immer Geschmacksache, dritteres wird somit fix nicht gekauft werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 28.06.24 @ 11:57

Krönu hat geschrieben:Sieht gut aus.

Mich würde aber interessieren wie sie von hinten aussehen. davon gibt es keine Fotos...

Im nun ergänzten Video ists kurz ersichtlich: Das heim hat ca. 10ch oben am Hintern noch die Streifen, danach ist alles weiss, damit die Nummern besser lesbar sind und oben wieder "nie usenand gah". Die Schultern sind oben blau.
Das Auswärts ist komplett blau und das dritte komplett Orange, jeweils auch oben mit "nie usenand gah".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“