Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kollegah

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 18.07.24 @ 20:36

dennisov hat geschrieben:Auch in dieser Saison verfolge ich meine pessimistische Linie (um mich natürlich dann positiv überraschen zu lassen) und glaube mal, dass wir mit all den Traasfrs etwa so viel Zeit brauchen werden wie der FCB letzte Saison, um in die Gänge zu kommen. Es sei noch gesagt, dass nicht mal der FC Constantin so viele Traasfrs wie wir gemacht haben.
Ein weiteres schlechtes Omen ist auch, dass Canepa an der PK etwas von der Top 3 geschwafelt hat, was noch nie ein gutes Zeichen war!!

1. YB
2. Lugano
3. Servette
4. Basel
5. Luzern
6. Lausanne
----------------
7. St. Gallen
8. FCZ
9. Yverdon
10. Sion
11. Winthi
12. GC

Hat er das wirklich?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 18.07.24 @ 20:37

Kollegah hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Auch in dieser Saison verfolge ich meine pessimistische Linie (um mich natürlich dann positiv überraschen zu lassen) und glaube mal, dass wir mit all den Traasfrs etwa so viel Zeit brauchen werden wie der FCB letzte Saison, um in die Gänge zu kommen. Es sei noch gesagt, dass nicht mal der FC Constantin so viele Traasfrs wie wir gemacht haben.
Ein weiteres schlechtes Omen ist auch, dass Canepa an der PK etwas von der Top 3 geschwafelt hat, was noch nie ein gutes Zeichen war!!

1. YB
2. Lugano
3. Servette
4. Basel
5. Luzern
6. Lausanne
----------------
7. St. Gallen
8. FCZ
9. Yverdon
10. Sion
11. Winthi
12. GC

Hat er das wirklich?

Nein hat er nicht. Er hat Europa als Ziel ausgegeben.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 18.07.24 @ 21:47

1. yb
2. Lugano
3. Servette
4.Winterthur
5.FCZ
6. basel
——————-
7.Luzern
8.Lausanne
9.St.Gallen
10.gc
11.Sion
12.Yverdon

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 18.07.24 @ 21:56

Ich erwarte eine sehr spannende Saison. YB ist zwar Favorit auf den Titel, aber nicht unschlagbar. Lugano hat mit Zanotti einen Transfercoup gelandet und auch wenn sie jetzt Celar nach England verkaufen, werden sie ganz vorne dabei sein.

Dahinter sehe ich Basel, Servette und den FCZ. Wenn der Grossteil der Neuzugänge einschlägt, dann sind die Plätze 3-4 realistisch. Ich glaube aber, dass wir Meister werden.

roliZ

Beitragvon roliZ » 19.07.24 @ 9:44

Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte eine sehr spannende Saison. YB ist zwar Favorit auf den Titel, aber nicht unschlagbar. Lugano hat mit Zanotti einen Transfercoup gelandet und auch wenn sie jetzt Celar nach England verkaufen, werden sie ganz vorne dabei sein.

Dahinter sehe ich Basel, Servette und den FCZ. Wenn der Grossteil der Neuzugänge einschlägt, dann sind die Plätze 3-4 realistisch. Ich glaube aber, dass wir Meister werden.
Du wolltest wohl "nicht Meister" sagen oder? Dem FCZ ist es noch nie gut ergangen, nachdem man zu Saisonbeginn grosse Töne gespuckt hat. AC ist da unverbesserlich. Ein bisschen Demut und seriös arbeiten, dann kann viel Positives passieren.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 19.07.24 @ 9:51

roliZ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte eine sehr spannende Saison. YB ist zwar Favorit auf den Titel, aber nicht unschlagbar. Lugano hat mit Zanotti einen Transfercoup gelandet und auch wenn sie jetzt Celar nach England verkaufen, werden sie ganz vorne dabei sein.

Du wolltest wohl "nicht Meister" sagen oder? Dem FCZ ist es noch nie gut ergangen, nachdem man zu Saisonbeginn grosse Töne gespuckt hat. AC ist da unverbesserlich. Ein bisschen Demut und seriös arbeiten, dann kann viel Positives passieren.

Irgendwie hat spuckt AC vor jedem Saisonstart grosse Töne. Die Mannschaft ist aufgrund Verstärkungen meistens besser als in der Vorsaison und das Ziel ist der Europacööp. So auch in der Meistersaison. Glaube nicht das Chillos Ansprüche grossen Einfluss auf den Saisonverlauf hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.07.24 @ 11:04

mir gefällt kubi's prognose im blick :)

So tippt Kubi die Super League 2024/25
Tabelle mit 1 Spalten und 12 Zeilen.
1. Lugano
2. YB
3. FC Zürich
4. Yverdon
5. Servette