Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Super League

Beitragvon Charlie Brown » 19.07.24 @ 11:21

Bei den meisten Mannschaften stehen sicher noch Zu- und Abgänge an. St. Gallen, Luzern, der FCZ und Lausanne sind meiner Meinung nach Wundertüten. Stand jetzt würde ich auf folgendes Tippen:

Meisterrennen:
YB
Lugano
Basel

International oder pure tabellarische Langeweile:
Luzern
Servette
FCZ
St. Gallen

Abstiegskampf:
Winti
Yverdon
Sion
GC

Bei Sion erwarte ich eigentlich CC-typisch noch ein paar Last-Minute Transfers, aber mit dem Kader, stand jetzt, geht es meiner Meinung nach direkt runter.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 19.07.24 @ 11:32

Charlie Brown hat geschrieben:Bei Sion erwarte ich eigentlich CC-typisch noch ein paar Last-Minute Transfers, aber mit dem Kader, stand jetzt, geht es meiner Meinung nach direkt runter.

ja so ein balotelli 2.0 wäre schon kino :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

mb-85

Beitragvon mb-85 » 19.07.24 @ 12:11

Mr Mike hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Bei Sion erwarte ich eigentlich CC-typisch noch ein paar Last-Minute Transfers, aber mit dem Kader, stand jetzt, geht es meiner Meinung nach direkt runter.

ja so ein balotelli 2.0 wäre schon kino :)

Shaqiri wäre doch eine Idee wert für CC. ;)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 19.07.24 @ 12:57

Charlie Brown hat geschrieben:Bei den meisten Mannschaften stehen sicher noch Zu- und Abgänge an. St. Gallen, Luzern, der FCZ und Lausanne sind meiner Meinung nach Wundertüten. Stand jetzt würde ich auf folgendes Tippen:

Meisterrennen:
YB
Lugano
Basel

International oder pure tabellarische Langeweile:
Luzern
Servette
FCZ
St. Gallen

Abstiegskampf:
Winti
Yverdon
Sion
GC

Bei Sion erwarte ich eigentlich CC-typisch noch ein paar Last-Minute Transfers, aber mit dem Kader, stand jetzt, geht es meiner Meinung nach direkt runter.

Wieso schätzt du Basel so stark ein?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 19.07.24 @ 13:06

Shorunmu hat geschrieben:Wieso schätzt du Basel so stark ein?

Mit Ausnahme von Veiga kein gewichtiger Abgang & im Vergleich zum letzten Jahr steht das Team bereits jetzt. Und, durch den Abgang von Veiga gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit bei Bedarf doch noch einmal aktiv zu werden.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 19.07.24 @ 13:26

Charlie Brown hat geschrieben:

Mit Ausnahme von Veiga kein gewichtiger Abgang & im Vergleich zum letzten Jahr steht das Team bereits jetzt. Und, durch den Abgang von Veiga gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit bei Bedarf doch noch einmal aktiv zu werden.

Ich glaube fest daran, dass es Celestini vergeigt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Doria

Beitragvon Doria » 19.07.24 @ 16:15

Shorunmu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Ich glaube fest daran, dass es Celestini vergeigt

Celestini muss sicher liefern (Ziel Europacup) und steht in der Pflicht, finde aber die Änderungen im Staff sehr interessant und gut (taktisch wie athletisch)!
Glaube, da ist der FCB nun viel viel besser aufgestellt als letzte Saison, mal schauen wie sichs auf den Start auswirkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“