https://www.transfermarkt.de/umeh-emman ... er/1068245
Der wird einiges gekostet haben. Ganz ganz toller Transfer!!
Milos hat geliefert.
dynamo hat geschrieben:19 jährig und schon seit 2 Jahren in Europa? Wie ist denn so etwas möglich? Kinderhandel ahoi. Freue mich schon auf die Punktabzüge wegen zu vielen nicht spielberechtigten Spielern. Wenn da nur nicht mal unsere eigenen "Talente" vergrault werden. Ich bin wohl der einzige, aber habe gar kein gutes Gefühl bei diesem konzeptlosen Hamstern von Spielern.
dynamo hat geschrieben:19 jährig und schon seit 2 Jahren in Europa? Wie ist denn so etwas möglich? Kinderhandel ahoi.
Danilo hat geschrieben:dynamo hat geschrieben:19 jährig und schon seit 2 Jahren in Europa? Wie ist denn so etwas möglich? Kinderhandel ahoi. Freue mich schon auf die Punktabzüge wegen zu vielen nicht spielberechtigten Spielern. Wenn da nur nicht mal unsere eigenen "Talente" vergrault werden. Ich bin wohl der einzige, aber habe gar kein gutes Gefühl bei diesem konzeptlosen Hamstern von Spielern.
Ich auch nicht, wird langsam unheimlich :-). Der spielt ja die gleiche Position wie Mounir Chouiar. Will man alle Positionen gleichwertig besetzt haben oder wie soll man das verstehen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu und 354 Gäste