Kollegah hat geschrieben:Gibt es wieder einen Transfer oder wird das neue Leibchen präsentiert?
Florian hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Am besten nutzt du die Zahlen von Fotmob: https://www.fotmob.com/players/725655/nikola-katic
Über die Suchleiste kannst du ihn mit anderen Spielern vergleichen, beispielsweise mit Albian Hajdari, der diese Saison auch hervorragend gespielt hat:
https://www.fotmob.com/players/1186015/albian-hajdari
Sehr interesant und ich denke vor allem die tiefroten Balken bei Katic im Bereich "Pass accuracy" und "Long ball accuracy" (auch im Direktvergleich mit dem verlinkten Hajdari) ist das, was mir bei ihm speziell immer negativ aufgefallen ist (denn da werden u.a. auch diese vielen fatalen Fehlpässe der Hinrunde darunter fallen), von daher schön zu sehen, dass sich das tatsächlich auch in Zahlen abbilden lässt. Klar bekommt man in der Schweiz keinen Verteidiger der in allen Bereichen stark ist und die unterschiedliche Wahrnehmung liegt dann wohl vor allem darin, was man höher gewichtet und für mich sollte ein Verteidiger eben kaum Fehlpässe schlagen während ich bei einem Stürmer eine höhere Risikobereitschaft und damit höhere Fehlpassquote viel eher akzeptabel finde.
Florian hat geschrieben:...
Sehr interesant und ich denke vor allem die tiefroten Balken bei Katic im Bereich "Pass accuracy" und "Long ball accuracy" (auch im Direktvergleich mit dem verlinkten Hajdari) ist das, was mir bei ihm speziell immer negativ aufgefallen ist (denn da werden u.a. auch diese vielen fatalen Fehlpässe der Hinrunde darunter fallen), von daher schön zu sehen, dass sich das tatsächlich auch in Zahlen abbilden lässt. Klar bekommt man in der Schweiz keinen Verteidiger der in allen Bereichen stark ist und die unterschiedliche Wahrnehmung liegt dann wohl vor allem darin, was man höher gewichtet und für mich sollte ein Verteidiger eben kaum Fehlpässe schlagen während ich bei einem Stürmer eine höhere Risikobereitschaft und damit höhere Fehlpassquote viel eher akzeptabel finde.
dennisov hat geschrieben:...
Auch ein Fakt ist, dass wir mit Katic keinen Blumentopf gewonnen haben. Lieber verlässt er uns als Kamberi oder Mirlind.
Z hat geschrieben:Leihgeschäfte mit Kaufoption sind sicherlich interessant und machen in einigen Fällen sinn. Risikofrei sind diese jedoch nicht - so kommen die Leihspieler nie zu 100% beim Verein an, leben oft in Hotels und tendieren dazu, leistungstechnisch enorme Schwankungen aufzuweisen.
Zum Start verheissungsvoll, dazwischen mal Top oder Flop und gegen Ende oftmals unmotiviert (weil wieder weg) oder müde (weil bleibt, aber erschöpft)
Die Identifikation leidet stark - deshalb wichtig, dass man ein stabiles Gerüst, eine starke Achse und Eigengewächse auf wichtigen Position hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chirüz, flöru_burki, Franky_H, Joan, Mushu, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow und 308 Gäste