Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
pandito

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon pandito » 28.06.24 @ 12:09

Immer spannend wie unterschiedlich die Geschmäker sind :))))

Für mich ist das Heim knapp genügend und alle anderen katastrophal.

Mehr Sorgen bereiten mir aber die zusätzlichen Kleider, Hoodies etc..diese waren bis anhin Nike lastig , Schnitt und Design.

Wenn sie jetzt Castore ähnlich werden, wovon ich ausgehe. Grauts mir davor. In London extra mal eine Castore Abteilung besucht, leider überhaupt nicht mein Style.

Aber positv denken und ON könnte schlimmer sein:)))

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 28.06.24 @ 12:34

Finde dass das Heimtrikot ohne Hauptsponsor einiges besser aussieht (siehe Trikot der Frauen).
Vielleicht werde ich mir dieses Jahr, das Trikot der Frauen holen, gibt ja noch einen extra Stern dazu ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 28.06.24 @ 12:38

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Finde dass das Heimtrikot ohne Hauptsponsor einiges besser aussieht (siehe Trikot der Frauen).
Vielleicht werde ich mir dieses Jahr, das Trikot der Frauen holen, gibt ja noch einen extra Stern dazu ;)

Da wird doch noch Pepsi auf die Brust kommen, nicht?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 28.06.24 @ 12:39

Nimm doch mal de Krasniqi use...;-) finde das Heim top
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.06.24 @ 12:45

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Finde dass das Heimtrikot ohne Hauptsponsor einiges besser aussieht (siehe Trikot der Frauen).

Keine Ahnung wie du gebaut bist. Aber das Frauen-Shirt wir wohl tailliert sein. Ev. stehts dir ja ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 28.06.24 @ 12:51

Was bisher ganz unterging: Einmal mehr ein grosses Danke an nokera, dass sie sich jedes Jahr farblich voll ins Trikot integrieren lassen und nicht auf hässliche "Blätz" bestehen!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 28.06.24 @ 13:10

Ich find die Trikots richtig geil, grosses Dankeschön an Nokera, welches sich bzgl. Farben schön anpasst, sowas ist nicht selbstverständlich. Auch das Himbeertrikot ist nice. lustigerweise hatte ich heute morgen noch zwei Ideen designt, welche zumindest farblich oder bzgl. Idee nicht ganz weg sind von den richtigen Trikots.
Das Himbeertrikot hatte ich als 3rd in einem dunkelgrau/antrahzit gehalten mit knallig blauen Elementen statt dunkeln, und das Away war das dunkelblaue mit weissen und goldigen Elementen. Klar meine Vorschläge hätte ich lieber ;-) aber der FCZ und Castore haben hier top Arbeit abgeliefert, sind wohl die schönsten Trikots seit langem, welche wir hier erhalten.

Für die Neugierigen unter euch habe ich unten noch die Drafts von heute Morgen eingefügt, verabschiede mich nun bis nächstes Jahr mit Designideen. ;-)

Bild
Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“