Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Kiyomasu » 20.06.24 @ 15:55

Da der 15-Tore-Stürmer für Schweizer Vereine mit Ausnahme von YB nicht einfach so erschwinglich sind, muss man erfinderisch werden:
- Profilscouting: Momoh bringt ein ideales Profil mit, um bei uns als Tiefenspieler zu agieren, also als Stürmer, der mit langen Bällen gefüttert wird. Bei GC hat man dies nicht entdeckt und ihn gar nicht oder falsch (als Flügelspieler) eingesetzt.
- Junge Talente mit guten Skorerwerten verpflichten, die bei finanziell schwächeren Vereinen spielen
- Junge Talente, die bei grossen, finanzstärkeren Vereinen nicht zu Spielzeit gelangen (vgl. Okoronkwo)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.06.24 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Da der 15-Tore-Stürmer für Schweizer Vereine mit Ausnahme von YB nicht einfach so erschwinglich sind, muss man erfinderisch werden:
- Profilscouting: Momoh bringt ein ideales Profil mit, um bei uns als Tiefenspieler zu agieren, also als Stürmer, der mit langen Bällen gefüttert wird. Bei GC hat man dies nicht entdeckt und ihn gar nicht oder falsch (als Flügelspieler) eingesetzt.
- Junge Talente mit guten Skorerwerten verpflichten, die bei finanziell schwächeren Vereinen spielen
- Junge Talente, die bei grossen, finanzstärkeren Vereinen nicht zu Spielzeit gelangen (vgl. Okoronkwo)

+ junge eigene talente weiter entwickeln und langfristig binden und enstprechend aufbauen (Bajrami)
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 20.06.24 @ 16:14

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Da der 15-Tore-Stürmer für Schweizer Vereine mit Ausnahme von YB nicht einfach so erschwinglich sind, muss man erfinderisch werden:

+ junge eigene talente weiter entwickeln und langfristig binden und enstprechend aufbauen (Bajrami)

Selbstverständlich, hierfür hat man ja eigens eine Stürmeracademy aufgebau, um diese gtezielt zu fördern. Bajrami profitierte ausserdem gemäss Malenovic von Einzeltrainings bei Moniz. Ich weiss nicht, wie das aktuell im Rahmen der Umstrukturierung weiter gehandhabt wird.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 20.06.24 @ 17:43

Okita scheint weg zu sein.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 20.06.24 @ 18:01

Beobachte Momoh schon seit längerem und bin der gleichen Meinung wie du. Wenn Momoh richtig eingesetzt wird, könnte dies ein 2ter Ceesay werden. Ich habe ihn, bei Spielen gegen uns, nie negativ erlebt und hat bei GCN nur einen Vertrag unterschrieben weil er noch nie was vom FCZ hörte. Ich denke das wäre ein Toptransfer, da genau ein solcher Spieler bei uns fehlt.

Chewbacca

Beitragvon Chewbacca » 20.06.24 @ 18:02

Kollegah hat geschrieben:Okita scheint weg zu sein.

Gemäss eines Users von Transfermarkt wechselt er zum SC Heerenveen.

Hallo Zusammen

Okita in Holland beim Leistungstest beim FC Heerenveen.

leider kann ich es weder im FC Zürich Forum posten, da ich dort schon länger auf der Warteliste bin und hier schreib ich auch das erste mal.

https://www.transfermarkt.ch/jonathan-o ... or_2864584

Edith meint noch: FC, SC, Hauptsache Holland ;-)
Zuletzt geändert von Chewbacca am 20.06.24 @ 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

alään

Beitragvon alään » 20.06.24 @ 18:05

Chewbacca hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Okita scheint weg zu sein.

Gemäss eines Users von Transfermarkt wechselt er zum FC Heerenveen.

Hallo Zusammen

Okita in Holland beim Leistungstest beim FC Heerenveen.

leider kann ich es weder im FC Zürich Forum posten, da ich dort schon länger auf der Warteliste bin und hier schreib ich auch das erste mal.

https://www.transfermarkt.ch/jonathan-o ... or_2864584

In seiner Instastory ist er in einem Trainingsraum und das Shirt sieht nach SC Heerenveen aus…

Zurück zu „Fussball Club Zürich“