Schade dass gewisse Fans nicht mit Anstand gewinnen könen

Diskussionen zum FCZ
Basler knabe

Beitragvon Basler knabe » 16.05.05 @ 22:57

der nick ist falsch ! könNen.................. no zürcher is perfect

bws-d

Beitragvon bws-d » 16.05.05 @ 22:57

heult doch!

fat

Beitragvon fat » 16.05.05 @ 22:58

Ensis hat geschrieben:
Die Freude über den Cup-Sieg ist mir augenblicklich vergangen. Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu einem Club mit solchen Scheiss-Fans gezählt zu werden, alles "Fans", die kaum halbsolange dabei sein dürften wie ich.
...

übrigens sind diese helden einfach zu identifizieren .... wenn beim nächsten mal irgendwo eine kontrolle stattfindet, ein wenig rasseln der staatsgewalt zu hören ist, schreien sie am lautesten von wegen repression, gemeinheit und fankultur die wegen euro und co. verloren geht ... die eigene idiotie hat natürlich nichts damit zu tun ...

LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 16.05.05 @ 23:05

fat hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:
Die Freude über den Cup-Sieg ist mir augenblicklich vergangen. Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu einem Club mit solchen Scheiss-Fans gezählt zu werden, alles "Fans", die kaum halbsolange dabei sein dürften wie ich.
...

übrigens sind diese helden einfach zu identifizieren .... wenn beim nächsten mal irgendwo eine kontrolle stattfindet, ein wenig rasseln der staatsgewalt zu hören ist, schreien sie am lautesten von wegen repression, gemeinheit und fankultur die wegen euro und co. verloren geht ... die eigene idiotie hat natürlich nichts damit zu tun ...

Ich denke dass man da trotz allem unterschiede machen muss! Das die Fankultur durch den Verband zerstört wird ist nicht abstreitbar! Leider wurden den Verbandsleuten heute wieder Argumente für Ihre Pläne geliefert!
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

franzl

Beitragvon franzl » 16.05.05 @ 23:07

bws-d hat geschrieben:heult doch!

Genau solche Statements braucht es! Zu blöd oder einfach (logischerweise in Folge der Vorfälle) keine Argumente?

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 16.05.05 @ 23:09

Naja, vieleicht gehört er ja eben zu dene, wer weiss... :S
Dale Züri!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.05.05 @ 23:09

Neutraler hat geschrieben:
bws-d hat geschrieben:heult doch!

Genau solche Statements braucht es! Zu blöd oder einfach (logischerweise in Folge der Vorfälle) keine Argumente?

auch in unserem forum kommen die floppers spielen!!!! was erwartest du von denen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“