Jerkovic hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:um welche zeit wird die neue webpage aufgeschaltet....???
Wenn sie bereit ist.
heute noch oder spaeter? weisst du zufaellig wann die webpage aufgeschaltet wird?
Fry hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:um welche zeit wird die neue webpage aufgeschaltet....???
Wenn sie bereit ist.
heute noch oder spaeter? weisst du zufaellig wann die webpage aufgeschaltet wird?
Stu hat geschrieben:King hat geschrieben:Da drauf würde ich wetten, das er es weis also belästige ihn mit PN's etc. ;-)
Ach King, die neue Seite ist übrigens 100% Flash :-)
Stu hat geschrieben:King hat geschrieben:Da drauf würde ich wetten, das er es weis also belästige ihn mit PN's etc. ;-)
Diego hat geschrieben:Stu hat geschrieben:King hat geschrieben:Da drauf würde ich wetten, das er es weis also belästige ihn mit PN's etc. ;-)
Finde auch das da eine Menge Benutzer Ihre Probleme bekommen könnten mit dem Flash.
Aber zuerst möchte ich sie endlich mal sehen.
Stu hat geschrieben:Diego hat geschrieben:Stu hat geschrieben:King hat geschrieben:Da drauf würde ich wetten, das er es weis also belästige ihn mit PN's etc. ;-)
Finde auch das da eine Menge Benutzer Ihre Probleme bekommen könnten mit dem Flash.
Aber zuerst möchte ich sie endlich mal sehen.
War doch nur Spass....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste