NEUE HOMEPAGE AUF WWW.FCZ.CH??

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.01.05 @ 7:11

paradox hat geschrieben:Ich habe ihn doch nicht bloed angemacht, wegen diesem wort "motzen" oder?

Man kann überhaupt nicht motzen, denn Honegger hat sich nicht auf ein Datum, nicht mal auf einen Monat, festgelegt. Ich habe die Page gesehen. Sie ist schon sehr weit. Es wird aber eine Page, die im CH-Fussball seinesgleichen sucht und da lohnt es sich wohl schon, noch etwas zu warten, oder?

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.01.05 @ 9:22

Tamaraseff hat geschrieben:Die momentane ist ja nicht so gut
GC hat viel ne bessere

ja, oh du mein WebdesignGuru

Gast

Beitragvon Gast » 04.01.05 @ 12:31

Stu hat geschrieben:
paradox hat geschrieben:Ich habe ihn doch nicht bloed angemacht, wegen diesem wort "motzen" oder?

Man kann überhaupt nicht motzen, denn Honegger hat sich nicht auf ein Datum, nicht mal auf einen Monat, festgelegt. Ich habe die Page gesehen. Sie ist schon sehr weit. Es wird aber eine Page, die im CH-Fussball seinesgleichen sucht und da lohnt es sich wohl schon, noch etwas zu warten, oder?

Irgend wo stand es das die homepage anfags Januar praesentiert wird! Bin mir 100% sicher.. Ich glaube sogar das es auf der fcz page stand.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.01.05 @ 12:46

paradox hat geschrieben:Irgend wo stand es das die homepage anfags Januar praesentiert wird! Bin mir 100% sicher.. Ich glaube sogar das es auf der fcz page stand.

Es muss sich dabei um eine Ente handeln!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.01.05 @ 14:56

paradox hat geschrieben:Irgend wo stand es das die homepage anfags Januar praesentiert wird! Bin mir 100% sicher.. Ich glaube sogar das es auf der fcz page stand.

Nein, da stand es mit Sicherheit nicht und es wird auch nicht im Jan sein.

Fertig jetzt!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Guschti

Beitragvon Guschti » 04.01.05 @ 16:44

dafür am 1. Februar?

;-)

Gast

Beitragvon Gast » 05.01.05 @ 7:52

Jerkovic hat geschrieben:

Nein, da stand es mit Sicherheit nicht und es wird auch nicht im Jan sein.

Fertig jetzt!

ich schwoer ich friss en baese wenn das wuerkli noed stimmt mit dem anfangs januar. ihr werdets scho gse, frag doch mal de guido

Zurück zu „Fussball Club Zürich“