Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.12.04 @ 14:20

_XP_ hat geschrieben:weiss jemand was passiert, wenn Servette Konkurs geht? Werden die Resultate der Hinrunde gestrichen oder gibt es in der Rückrunde einfach immer einen Forfaitsieg?

Falls die Resultate gestrichen werden, würde die Tabelle so aussehen:

Code: Alles auswählen

1. Basel          29
2. Thun           25
3. Young Boys     23
4. Xamax          22
5. Zürich         22
6. GC             21
7. Aarau          20
8. St. Gallen     17
-----------------------
9. Schaffhausen   15

ich denke es wird einfach so weitergehen wie bisher...Servette wird es nicht mehr geben und dadurch ist man an den Spieltagen gegen Servette einfach Spielfrei..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 31.12.04 @ 14:28

diese fragen wird sich erst stellen, wenn es dann wirklich soweit ist!
ich denke mal der sfv wird schon schauen, dass yb und xamax profitieren können! ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 31.12.04 @ 17:04

Wir packen das schon noch. Es passierte in den letzten Jahren eigentlich nie, dass Servette nicht vor dem Abgrund stand, und doch sind wir immer wieder auferstanden. Die momentane Situation scheint allerdings schon ziemlich ausweglos. Die einzige Hoffnung ist, dass JFK noch was auf die Beine stellen kann, oder dass sich wie damals mit Canal Plus in einer Nacht und Nebelaktion ein Ausländischer Investor findet, der alles übernimmt.

Die Transferpolitik ist in der Tat ein absolutes Fiasko.
Spieler wie Furo, Alicarte und vorallem Moldovan sind Flops des Jahrunderts. Auch Toni , Merino, Domoraud und Edu spielten meilenweit unter ihren Möglichkeiten.

Unverständlich ist auch, warum man bei einem derartigen Schuldenberg einen Karembeu holt, der angeblich 2,3 Mio einstreicht. Ist eine absolute Selbstmord-Taktik.

Marc Roger hat es geschafft, Servette vom Krankenbett im letzten Frühling innert weniger Monaten in ein tiefes Koma zu stürzen. Hoffentlich sehe ich das Arsch mal auf der Strasse. Dem kleb ich sofort eine.

Naja: Es gilt weiterhin: Bedingungslose Treue - Auch in Liga 2 oder wo auch immer
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Simon

Beitragvon Simon » 01.01.05 @ 15:34

Ich persönlich denke nicht, dass es für Servette noch eine Rettung gibt. Der Schuldenberg ist einfach zu hoch und Fussballmärchen à la "Abramowitch" gibt es selten ... Wirklich schade aber nach den teuren Einkäufen musste es ja irgendwann soweit kommen.

Florian

Beitragvon Florian » 01.01.05 @ 16:00

Da bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass Servette es wenigstens schafft, mit einem juristischen Trick à la Luzern nur in die Nati B zu fallen und nicht gleich ganz konkurs zu gehen.

Gast

Beitragvon Gast » 01.01.05 @ 16:08

Wenn Servette wirklich auf konkurs geht dann ist das wirklich ein grosser verlust fuer die Super Leauge. So auch wie Lausanne Sport das war. Servette und Lausanne sind so wie die "tradition vereine" im Super Leauge.

Ich haette lieber Laussane & Servette anstatt, Thun, Schaffhausen.

Vielleicht auch noch Yverdon, es mangelt an "franzoesisch" sprechende clubs in der NATI A!

Sion und Lugano sind auch die clubs die in der Nati A taetig sein sollten. Machte einfach mehr spass, damals als alle diese clubs noch in der nati a waren.

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.01.05 @ 0:29

paradox hat geschrieben:Sion und Lugano sind auch die clubs die in der Nati A taetig sein sollten. Machte einfach mehr spass, damals als alle diese clubs noch in der nati a waren.

thun schaffhausen sind schon scheisse aber lugano hat mir gar nicht gefallen.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball allgemein“