Totti, Beckham und Co. streiten um Freistoss-Krone

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 31.12.04 @ 15:04

ja und? er hat den wettbewerb fair gewonnen!

Deine "Superstars" hätten ja auch mitspielen können, wenn sie sich nicht zu schade gewesen wären!

GUETE RUTSCH ALLERSEITS!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 31.12.04 @ 19:30

Der beste Freistossschütze der Welt heisst: Ugur Yildirim. Der türkische Profi in holländischen Diensten stach Topfavorit Zinedine Zidane aus.
Ugur Yildirim ist der «Meister des ruhenden Balles». Der türkische Profi, der beim SC Heerenveen in den Niederlanden spielt, gewann die erste Freistoss-WM in Südspanien.

Yildirim stach bei «Free Kicks» den grossen Favoriten Zinedine Zidane aus. Der französische Superstar von Real Madrid brauchte 20 Versuche, um ein Tor zu erzielen, und kam damit nicht unter die ersten Drei.

Hinter Yildirm belegen der bei Shanghai Zhonguan spielende Chinese Shen Si und der Spanier Benjamin die Podestplätze. Sieger Yildirim wurde mit einem Luxusauto belohnt.

Bei der Freistoss-WM ging es darum, aus drei Entfernungen – 18, 21 und 25 Meter – zu treffen. Spanische Amateurfussballer bildeten eine vier bis fünf Mann starke Mauer. Im Tor standen unter anderem Luciano da Silva (Antwerpen) und der spanische Nationalkeeper Santiago Canizares. Und «Glatze» Collina sah auch noch irgendwie nach dem Rechten.

Das Ergebnis ist allerdings wenig repräsentativ: Freistoss-Asse wie Roberto Carlos, Weltfussballer Ronaldinho oder David Beckham hatten die Einladung in den Badeort ausgeschlagen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste