RMCF_FCZ hat geschrieben:Ich gratuliere Barça zum Meistertitel! Doch ich verfluche Etoo, wegen der Beleidigung an Real Madrid. Wäre es nicht wegen Madrid, wäre er immernoch in seinem Land am verhungern. Da sieht man wer dankbar ist! Gerard, Puyol, Xavi und Valdes kann ich nur sagen, dass sie billig sind. Mit der spanische Nati sind sie stolze Spanier, doch mit Barça sind sie keine Spanier, sondern Katalane! Ihnen fehlen die Eier um ehrlich zu sein!
HALA MADRID y VIVA ESPAÑA!!
MORN GHÖRT DE CUP EUS!!!!
ich weiss zwar nicht was eto gesagt oder gemacht hat,doch darf man auch nicht vergessen das die führung von real madrid ihn(eto) in seiner entwicklung nicht nur gebremst sondern auch aktiv behindern wollte.
in madrid konnte man ihn anscheinend nicht gebrauchen und als er dann zu barcelona wechseln wollte hat madrid alles unternommen dass das nicht zustande kommt.zum guten glück waren sie damit nicht erfolgreich
und mit eto ist nun ein neuer weltstar geboren!und ich bin mir sicher das real sich jetzt in den arsch beisst,sich so einen super spieler nicht gesichert zu haben.vor allem seit er ja aus der eigenen jugend kommt.
aber wenn ein spieler nicht mindestens 25 millionen euro kostet schaut ihn real ja nicht mal an.jetzt können sie ja versuchen ihn zu kaufen,denn ich glaube unter 40-50 millionen euro ist da jetzt nicht's zu machen!