PRIMERA DIVISION!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
RMCF_FCZ

Beitragvon RMCF_FCZ » 16.05.05 @ 1:36

Ich gratuliere Barça zum Meistertitel! Doch ich verfluche Etoo, wegen der Beleidigung an Real Madrid. Wäre es nicht wegen Madrid, wäre er immernoch in seinem Land am verhungern. Da sieht man wer dankbar ist! Gerard, Puyol, Xavi und Valdes kann ich nur sagen, dass sie billig sind. Mit der spanische Nati sind sie stolze Spanier, doch mit Barça sind sie keine Spanier, sondern Katalane! Ihnen fehlen die Eier um ehrlich zu sein!

HALA MADRID y VIVA ESPAÑA!!

MORN GHÖRT DE CUP EUS!!!!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 16.05.05 @ 7:32

RMCF_FCZ hat geschrieben:Ich gratuliere Barça zum Meistertitel! Doch ich verfluche Etoo, wegen der Beleidigung an Real Madrid. Wäre es nicht wegen Madrid, wäre er immernoch in seinem Land am verhungern. Da sieht man wer dankbar ist! Gerard, Puyol, Xavi und Valdes kann ich nur sagen, dass sie billig sind. Mit der spanische Nati sind sie stolze Spanier, doch mit Barça sind sie keine Spanier, sondern Katalane! Ihnen fehlen die Eier um ehrlich zu sein!

HALA MADRID y VIVA ESPAÑA!!

MORN GHÖRT DE CUP EUS!!!!

ich weiss zwar nicht was eto gesagt oder gemacht hat,doch darf man auch nicht vergessen das die führung von real madrid ihn(eto) in seiner entwicklung nicht nur gebremst sondern auch aktiv behindern wollte.

in madrid konnte man ihn anscheinend nicht gebrauchen und als er dann zu barcelona wechseln wollte hat madrid alles unternommen dass das nicht zustande kommt.zum guten glück waren sie damit nicht erfolgreich
und mit eto ist nun ein neuer weltstar geboren!und ich bin mir sicher das real sich jetzt in den arsch beisst,sich so einen super spieler nicht gesichert zu haben.vor allem seit er ja aus der eigenen jugend kommt.
aber wenn ein spieler nicht mindestens 25 millionen euro kostet schaut ihn real ja nicht mal an.jetzt können sie ja versuchen ihn zu kaufen,denn ich glaube unter 40-50 millionen euro ist da jetzt nicht's zu machen!

RMCF_FCZ

Beitragvon RMCF_FCZ » 16.05.05 @ 8:10

Während der Feier hat er in das Mikrofon "Madrid cabron, saluda al campeon" zu ganz barcelona gerufen. Dass er ein guter Spieler streitet niemand ab, aber das gibt ihm nicht das Recht, so respektlos gegenüber Real Madrid zu sein.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 16.05.05 @ 9:16

wer weiss,vielleicht hat eto nicht madrid im allgemeinen sondern
die ultras sur im speziellen gemeint.was die gegen racing santander von sich gegeben haben kann ihn zu dieser reaktion veranlasst haben.
(sie haben ein riesiges Spruchband mit Hassparolen gegen Immigranten ausgerollt mit dem wortlaut:sie dringen in unser land ein. sie bringen uns um)und ich glaube mich daran zu erinnern das er beim spiel in madrid auch nicht gerade fair behandelt worden ist.

es ist im allgemeinen bedecklich was in dieser saison in spanien in dieser richtung schon gelaufen ist.nur soviel dazu.

RMCF_FCZ

Beitragvon RMCF_FCZ » 16.05.05 @ 22:14

1. Etoo hat Real Madrid, und nicht Ultras Sur erwähnt.
2. Das Spruchband von Ultras Sur ist einfach die Wahrheit. Letzte Woche wurde in einem Dorf von Madrid ein Spanier von einem Dominikaner umgebracht, darum dieser Spruchband. Du, als Einwohner der Schweiz, solltest in diesem Spruch einen Sinn sehen.
3. Am 10. April wurde Etoo im Bernabeu aplaudiert.

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 16.05.05 @ 22:43

RMCF_FCZ hat geschrieben:2. Das Spruchband von Ultras Sur ist einfach die Wahrheit. Letzte Woche wurde in einem Dorf von Madrid ein Spanier von einem Dominikaner umgebracht, darum dieser Spruchband. Du, als Einwohner der Schweiz, solltest in diesem Spruch einen Sinn sehen.

Halt's Maul, Rassistenschwein!
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

bws-d

Beitragvon bws-d » 16.05.05 @ 22:49

bakunin hat geschrieben:
RMCF_FCZ hat geschrieben:2. Das Spruchband von Ultras Sur ist einfach die Wahrheit. Letzte Woche wurde in einem Dorf von Madrid ein Spanier von einem Dominikaner umgebracht, darum dieser Spruchband. Du, als Einwohner der Schweiz, solltest in diesem Spruch einen Sinn sehen.

Halt's Maul, Rassistenschwein!

was wenn morgen deine familie von einem serben/ägypter oder türken getötet würden... sagst du dann immer noch halts maul? also aufs maul und tschüss!!

Zurück zu „Fussball allgemein“