CHAMPIONSLEAGUE UND UEFA CUP AUSLOSUNG LIVE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 17.12.04 @ 14:10

Wenn Basel weiter kommt, spielen sie gegen Auxerre oder Ajax.

Penner

Beitragvon Penner » 17.12.04 @ 14:12

Wenn man das Wort Champions League mal wörtlich nimmt, gibt es genau eine gezogene Partie, die restlichen Mannschaften spielen gegen irgendwelche 2,3,4,5 der Liga, Scheiss UEFA!

Werder Bremen - Olympique Lyon

Verbleibende Champs:
AC Mailand
FC Porto
FC Arsenal

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 17.12.04 @ 14:13

Hier sind alle UEFA-Cup-Partien:

Grazer AK –Middlesbrough
Heerenveen – Newcastle United
FC Basel – Lille OSC
AC Parma – VfB Stuttgart
Sporting CP Lisbon – Feyenoord
Alemannia Aachen – AZ Alkmaar
Austria Wien – Athletic Bilbao
Partizan Belgrade – Dnipro Dnipropetrovsk

Valencia – Steaua Bucuresti
Ajax – AJ Auxerre
CSKA Moscow – Benfica
Fenerbahçe – Real Zaragoza
Panathinaikos – Sevilla
Shakhtar Donetsk – Schalke '04
Olympiakos Piraeus – FC Sochaux-Montbéliard
Dinamo Kiev – Villarreal

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.12.04 @ 14:17

Triestzürcher hat geschrieben:ja mein lieber King,
wie dein Name schon verrät...........überheblichkeit drückt sich in Dummheit aus.........

Meine Güte, wer sagt das Inter dieses Jahr keine Chance hat, ist nicht ganz bei Trost, ich als Zürcher bin sogar überzeugt, dass Inter wohl sehr weit kommen wird, denn Doppelbelastung ist für die Spieler von Inter wohl ein Fremdwort(siehe nicht gerade überzeugende Spiele in der Serie A) Doch was sie mit ihren Gegnern in der CL so angestellt haben, lässt einiges erahnen.....so mein lieber King, du schreibst den ganzen langen Tag so ne scheisse zusammen, da dachte ich mier, will ich nichts nachstehen..........

Was musst du nur für eine erbärmliche Kreatur sein.........ne richtige Bratwurst.....

Dier mal deftig aufs Maul....

Da spiel ich aber lieber wieder gegen Brüttisellen als noch einen mehr von deiner Sorte im Forum.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Triestzürcher
Doofposter

Beitragvon Triestzürcher » 17.12.04 @ 14:20

STU, der moderator...........aber Danke für den Titel....werde ihn in ehren halten......Und nun fertig......den es ist lange nicht das döfste, es ist sogar eher ein konstruktiver Beitrag.......ist den PSG dringeblieben..........der Semak das schwein.....:-))))))))

aber ganz ehrlich, du willst mir das dümmste Posting anhängen, dabei behauptest du, ein Verein der 1970 gegründet worden ist, sei mit OM zu vergleichen, tut mier leid, da muss ich dir wohl eher das dümmste posting anhängen..........und so einer wie du arbeitet im Namen des FCZ's

schande über dich........
Shake it you fuckin' Celta de Vigo Puta....

non vince mai.......

Simon

Beitragvon Simon » 17.12.04 @ 14:21

Penner hat geschrieben:Wenn man das Wort Champions League mal wörtlich nimmt, gibt es genau eine gezogene Partie, die restlichen Mannschaften spielen gegen irgendwelche 2,3,4,5 der Liga, Scheiss UEFA!

Verbleibende Champs:
AC Mailand
FC Porto
FC Arsenal

Sehe ich auch so. Eigentlich gehört nur der Meister in die CL ...

Kein schlechtes Los für den FCB. Lille ist sicher eine starke Mannschaft aber denoch in Reichweite. Ich rechne mit zwei ausgeglichenen Spielen. Yakin, Ergic, Kleber und Petric werden ja dann wieder mit von der Partie sein. Ob Ph. Degen dann noch beim FCB spielt wage ich zu bezweifeln ...

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 17.12.04 @ 14:23

Florian hat geschrieben:Wenn Basel weiter kommt, spielen sie gegen Auxerre oder Ajax.

Beides sind attraktive Mannschaften ... :-)

Penner hat geschrieben:Wenn man das Wort Champions League mal wörtlich nimmt, gibt es genau eine gezogene Partie, die restlichen Mannschaften spielen gegen irgendwelche 2,3,4,5 der Liga, Scheiss UEFA!

Verbleibende Champs:
AC Mailand
FC Porto
FC Arsenal

Fünftplazierte hat es keine. Mit Landesmeister hat der Wettbewerb wenig zu tun. Das ist leider wahr.

Zurück zu „Fussball allgemein“