Hakan Yakin | Wird er ein Roter?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Philippescu
ADMIN
Hakan Yakin | Wird er ein Roter?

Beitragvon Philippescu » 16.12.02 @ 9:46

Hakan Yakin
Wird er ein Roter?

VON MARCEL ROHR

Bild
Yakin lässt die Liverpooler Cheyrou/Gerrard stehen.
FOTO: W. L. KELLER

LIVERPOOL – Von wegen Ferien. FCB-Star Hakan Yakin (25) plant seine Zukunft – und verhandelt mit Liverpool!

Heute oder morgen wird die Nummer 10 des FC Basel auf die Insel fliegen. Und erstmals mit Liverpool-Coach Gérard Houllier reden.
Sein Vertrag beim FCB (bis 2005) erlaubt es Yakin, per 30. Juni 2003 auszusteigen. Dann kostet er nur 1,5 Millionen Franken fixierte Ablöse – ein Pappenstiel für einen Riesen wie Liverpool!

Allerdings muss sich der «kleine Yakin» an eine sechsmonatige Frist halten und darf nicht vor dem 1. Januar 2003 unterschreiben.
Der 21fache Internationale hat schlagende Argumente für einen Wechsel. Beim 3:3 des FCB in der Champions League gegen Liverpool liess sich Yakin alle drei Assists gutschreiben.

In Basel verdient er geschätzte 400 000 Fr. pro Jahr. Beim Klub von Stéphane Henchoz in Liverpool wären es sicher gegen 2 Mio. Auch Schalke, Chelsea, Everton und Celtic Glasgow haben die Jagd auf Yakin eröffnet.

Hakan zu BLICK: «Es ist klar, dass ich die Finalrunde und die Champions League mit dem FCB fertig spiele. Und dann...» Alles klar?

www.blick.ch

madlaina

yakin

Beitragvon madlaina » 16.12.02 @ 13:22

Hesch aber no ernsthaft s'gfühl dass de zu liverpool wächslet?!
Vor allem het Basel ja ken Grund ihn wegz'ge... ich meine die bruuched ja echt kei geld, das hends ja vöri gnueg vo de oeri-tante. de gross het ja selber au gseit dass er de yakin wett bhalte.

Florian

Re: yakin

Beitragvon Florian » 16.12.02 @ 15:49

madlaina hat geschrieben:Hesch aber no ernsthaft s'gfühl dass de zu liverpool wächslet?!
Vor allem het Basel ja ken Grund ihn wegz'ge... ich meine die bruuched ja echt kei geld, das hends ja vöri gnueg vo de oeri-tante. de gross het ja selber au gseit dass er de yakin wett bhalte.

Klar wott Basel nöd, dass er gaht, aber er hät das i sim Vertrag so feschtghalte, dass er im Summer für 1,5 Mio Fr. wächsle chann und da hät Basel nüt meh z'säge. D'Folgerig drus isch eifach, dass dä Cabanas dänn zu Basel wächsled (ablösefrei, da er än uslaufende Vertrag hät), was mich au nöd witer stört... ;)

Gruess Florian

madlaina

cabanas

Beitragvon madlaina » 16.12.02 @ 16:47

aso wenn de cabanas denn würd weg vo gc wär's voll easy. de cabanas isch efach vill z'geil für gc:-)
han das nöd gwüsst wegem yakin... sorry!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.12.02 @ 16:49

ja....cabanas würde ich beim FCZ sofort nehmen / der passt mit seiner Art auch nicht zu den Hoppers.......leider ein Traum!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 16.12.02 @ 16:50

ich hasse den typ sorry.... seine arrogante art... *kotz*
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.12.02 @ 16:52

...arrogant?..Cabanas?..findest Du?....also ich sehe eigentlich nur immer einen Typen der immer 120% gibt.......voller Emotionen und Siegeszwang...mir passt der Typ!

Zurück zu „Fussball allgemein“