News Petrosyan / Pancho

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 30.11.04 @ 15:42

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:nun, ich hab's gesehen und es hat mir sehr gut gefallen....

wo hast du das gesehen, im training? in einem ernstkampf haben sie mw noch nie zusammen gespielt

lunatic

Beitragvon lunatic » 30.11.04 @ 15:55

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
karliodson hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:
Daniel_Gygax hat geschrieben:Leider leider hät er das bis jetzt nonig gmerkt...was dä Pancho zämä mit äm Illie chan bewürkä uf äm Feld...

Ich auch nicht.

Ich hane das pracktisch au nie gseh...

nun, ich hab's gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. pancho ist ein spielgestalter (so wie turi einmal oder bastida in seinen besten zeiten), ilie ist eine hängende spitze und keita so was wie eine spitze. ich kann mir diese drei zusammen sehr gut vorstellen. yasar anstelle von keita wäre noch einmal spannender.
doch wie von euch allen befürchtet, werden die nullnummern der letzten paar spiele wieder bestätigt. und täglich pfeifft das murmeltier...

und täglich grüsst das murmeltier...
I like my sugar with coffee and cream.

Claas Ericsson
Beitragvon Claas Ericsson » 30.11.04 @ 16:47

andy hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:nun, ich hab's gesehen und es hat mir sehr gut gefallen....

wo hast du das gesehen, im training? in einem ernstkampf haben sie mw noch nie zusammen gespielt

Im Trainingsspielchen Rot gegen Gelb am Tag nach dem Spiel, das den Reservisten als Auslaufen dienen sollte....
Die Kobra

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 30.11.04 @ 16:57

Claas Ericsson hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

Im Trainingsspielchen Rot gegen Gelb am Tag nach dem Spiel, das den Reservisten als Auslaufen dienen sollte....

ja ja, da würd sogar ich eine gute figur machen

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.11.04 @ 17:22

andy hat geschrieben:

doch....ilie und pancho sind zusammen eingewechselt worden in aarau beim stande von 0:3 und als sie kamen, kam nochmals feuer in die bude. es viel das 1:3 und es gab noch die einte oder andere torchance....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“