FIFA WORLD PLAYER 2004 ! 20.12.04 in Zürich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.11.04 @ 21:40

trellez hat geschrieben:es fällt auf, dass ausschliesslich offensiv-spieler für den preis in frage kommen. die können ruhig einmal einen verteidiger (roberto carlos, jaap stam, florian stahel, etc.) nominieren...

R.Carlos?? Definitiv ned....das isch jetzt so ä Fläschä in Bezug uf sini wahrä Qualitätä ....dä wird immer und immer wieder krass überschätzt in Bezug uf sini wahrä Fähigkeitä...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Gunner

Beitragvon Gunner » 29.11.04 @ 22:15

yellow hat geschrieben:@trellez und @ elsener

Nennt mich humorlos, aber ich finde es einfach nur peinlich sich über einen 19-Jährigen FCZler lustig zu machen. Als wahrer Fan unterstützt man seine Spieler, vor allem wenn sie so jung sind, so viel Talent haben und zudem vollen Einsatz geben.
Darüberhinaus scheint Stahel auch neben dem Spielfeld etwas drauf zu haben. Jedenfalls ist er schlau genug, seine Lehre zu beenden und nicht blind auf die Karte Fussball zu setzen.

Seh ich auch so!Tat mir gestern unendlich Leid!Vor allem das 2:1 für Xamax lief doch sehr unglücklich.

Sollte jetzt einfach versuchen Vorwärts zu schauen, was er sicher auch tun wird und am Vergangenen zu wachsen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.11.04 @ 6:42

Nennt mich humorlos, aber ich finde es einfach nur peinlich sich über einen 19-Jährigen FCZler lustig zu machen. Als wahrer Fan unterstützt man seine Spieler, vor allem wenn sie so jung sind, so viel Talent haben und zudem vollen Einsatz geben.
Darüberhinaus scheint Stahel auch neben dem Spielfeld etwas drauf zu haben. Jedenfalls ist er schlau genug, seine Lehre zu beenden und nicht blind auf die Karte Fussball zu setzen.

wie bitte?
habe ihn ja bloss für die wahl zum fussballer des jahres vorgeschlagen.
und das mit den drei toren stimmt! (habe genau gezählt)

muss man neuerdings wieder den zusatz "achtung ironie" unter seine postings kleben?

yellow

Beitragvon yellow » 30.11.04 @ 8:01

elsener hat geschrieben:

wie bitte?
habe ihn ja bloss für die wahl zum fussballer des jahres vorgeschlagen.
und das mit den drei toren stimmt! (habe genau gezählt)

Hallo, aufwachen, lies meine ersten drei Worte, dann weisst hoffentlich auch du, dass ich durchaus schlau genug bin um zu merken, dass dein Posting ironisch gemeint war.
Nur, das Interview von Stahel berücksichtigend, fand ich diese Ironie von einem FCZ-Fan eher unpassend. Aber das ist halt Ansichtssache.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.11.04 @ 9:52

Hallo, aufwachen, lies meine ersten drei Worte

ok...

Nennt mich humorlos,

ok, kein problem...

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 30.11.04 @ 12:26

zurück zum Thema:
Was ist an den nominierten nicht in Ordnung?
Ronaldinho strahlt die freude am Fussball nur so aus und verzaubert das Publikum jedes Spiel mit seinen wunderbaren Tricks und seinen Showeinlagen!
Henry ist die Torfabrik in Person! Schiesst konstant Tore in der Premierleague und dies schon seit seiner Ankunft bei den Gunners! Bei Monaco schoss er auch laufend seine Tore ausserdem glänzt er so ganz nebenbei auch noch mit seiner übersicht!

Klar sind Verteidiger da schon mal benachteiligt aber so ist es nun mal!

Anzahl Tore Henry:
Saison 01/02 24 Tore
Saison 02/03 24 Tore
Saison 03/04 30 Tore
Laufende Saison bereits 11 Tore in 15 Spielen!

Und das sind nur die Meisterschatftore!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 30.11.04 @ 14:27

den joke mit stahel habe ich im zusammenhang mit seiner positiven entwicklung gemacht und nicht wegen seinen zwei, drei aussetzern, die für einen 19jährigen verzeihbar sind.

ich bin ziemlich einer der letzten, der über einen FCZler herzieht.

Zurück zu „Fussball allgemein“