ZURÜCK AUS SCHODFONDS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3048
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 22.11.04 @ 17:33

andy hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:falls ihr das noch nicht getan habt: schaut euch die bilder auf der fcz-site an. das nenne ich einsatz: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.asp?id=579

und das schönste zum schluss:
Bild

herrlich!


also wenn der taraRache nicht auf dem bild wäre, könnte man meinen, es sei die u19


Na ja, Schneiter ist auch schon 24 jährig--aber schön ist es alleweil anzusehen, Freude pur!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 22.11.04 @ 20:13

und sido steht auch noch da

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 22.11.04 @ 20:19

talänt hat geschrieben:und sido steht auch noch da


jeah der war ja ganz geil!...hätte noch n'Autogramm holen sollen...

Ich glaube der hat geschnallt was wir damit meinten, wenn ich mich richtig erinnere hatte der plötzlich so ein Lächeln im Gesicht.=)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste