BUNDESLIGA

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.05.05 @ 22:14

Simon hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Von wo hast du blos diese Infos? Kompliment;)

Danke für Dein Kompliment :-)

Ich versuche wenn immer die Spiele Live zu sehen (Premiere). Je mehr Schweizer gleichzeitig im Einsatz sind desto schwieriger wird es logischerweise von allen so viel zu sehen, dass man sich aufgrund der Liveübertragungen ein Urteil bilden kann. Da diese Saison immer ein Schweizer verletzt oder gesperrt war oder dann erst später eingewechselt wurde ging es wirklich prima mit der Aufteilung :-) Allerdings lasse ich mir sonst auch das eine oder andere Spiel aufzeichnen. Nach den Liveübertragungen gibt es dann auch noch eine ausführliche Zusammenfassung auf Premiere. Auch auf DSF hat man die Möglichkeit eine Zusammenfassung zu sehen. Der Rest steht in Zeitungen oder dann auf Kicker.de sowie Bundesliga.de !

du hast aber schon noch andere hobbies, oder:-)???

Simon

Beitragvon Simon » 22.05.05 @ 22:17

jure jerkovic hat geschrieben:du hast aber schon noch andere hobbies, oder:-)???

Fussball, aktiv und passiv, ist schon ein grosses und zeitraubendes Hobby :-)

yellow

Beitragvon yellow » 22.05.05 @ 22:37

Simon hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:du hast aber schon noch andere hobbies, oder:-)???

Fussball, aktiv und passiv, ist schon ein grosses und zeitraubendes Hobby :-)

Wart noch ein bisschen, bis deine Tochter etwas älter ist. Aber vielleicht schaffst du es ja, sie für den Fussball zu begeistern.

Zurück zu „Fussball allgemein“