Böhser Neffe hat geschrieben:Elsener, komm, sag's ihnen, auf dass sie es endlich verstehen mögen!!
sorry, aber ich werde meinen schreibstil sicher nicht ändern, nur weil ein paar neu-user sich im forum (noch) nicht auskennen.
Böhser Neffe hat geschrieben:Elsener, komm, sag's ihnen, auf dass sie es endlich verstehen mögen!!
Klar Ironie ist Ironie,es hat aber auch immer ein bisschen Wahrheit daran?elsener hat geschrieben:Böhser Neffe hat geschrieben:Elsener, komm, sag's ihnen, auf dass sie es endlich verstehen mögen!!
sorry, aber ich werde meinen schreibstil sicher nicht ändern, nur weil ein paar neu-user sich im forum (noch) nicht auskennen.
elsener hat geschrieben:Böhser Neffe hat geschrieben:Elsener, komm, sag's ihnen, auf dass sie es endlich verstehen mögen!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, Kollegah, komalino, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 159 Gäste