Cupspiel Herisau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 22.10.04 @ 12:32

Leoni; (das wäre eine gute Gelegenheit, ihm Spielpraxis und Taini eine Pause zu geben)

finde ich eben auch. konnte bis jetzt ein einziges spiel spielen und dieses spiel haben wir im weichturm gewonnen.

Gygax, Tararache, Petrosyan, Di Jorio; (gegen Herisau muss ein defensiver Mittelfeldmann genügen)

das würde ich auch meinen. gegen herisau muss man nun wirklich nicht zwei defensive mittelfeldspieler bringen.

was aber dagegen spricht ist die tatsache das mit dieser aufstellung die letzten 3 spiele gewonnen wurden. deshalb denke ich das favre so wenig wie möglich an der aufstellung ändern wird.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Florian

Beitragvon Florian » 22.10.04 @ 12:34

Panchito hat geschrieben:deshalb denke ich das favre so wenig wie möglich an der aufstellung ändern wird.

Was man ihm auch überhaupt nicht verübeln könnte! Wir können hier im Forum schon sagen, dass es auch anders geht, aber wenn Favre es macht und es dann schief geht, dann ist er wieder der Dumme. Deshalb werde ich sicherlich nicht reklamieren, wenn er trotzdem zwei defensive Leute bringt...

Panchito

Beitragvon Panchito » 22.10.04 @ 12:51

Florian hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:deshalb denke ich das favre so wenig wie möglich an der aufstellung ändern wird.

Was man ihm auch überhaupt nicht verübeln könnte! Wir können hier im Forum schon sagen, dass es auch anders geht, aber wenn Favre es macht und es dann schief geht, dann ist er wieder der Dumme. Deshalb werde ich sicherlich nicht reklamieren, wenn er trotzdem zwei defensive Leute bringt...

das werde ich auch nicht. hauptsache wir kommen weiter und hoffentlich ohne zu zittern.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Gunner

Beitragvon Gunner » 23.10.04 @ 14:01

Panchito hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

das werde ich auch nicht. hauptsache wir kommen weiter und hoffentlich ohne zu zittern.

Genau!wäre zu schaade wenn die Geschichte in Herisau aufhören würde...

Florian

Beitragvon Florian » 24.10.04 @ 14:29

Gibts noch andere, die nicht in Herisau sind heute? Das wird wohl wieder ein harter Kampf um Zwischenresultate, da der TXT ja im Cup nie aktuell ist und auch Sportradio und der Top11-Totomat nicht genutzt werden können... :-(

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.10.04 @ 14:32

Florian hat geschrieben:Gibts noch andere, die nicht in Herisau sind heute? Das wird wohl wieder ein harter Kampf um Zwischenresultate, da der TXT ja im Cup nie aktuell ist und auch Sportradio und der Top11-Totomat nicht genutzt werden können... :-(

...abonniere doch den SMS Service....

Florian

Beitragvon Florian » 24.10.04 @ 14:33

Sascha hat geschrieben:...abonniere doch den SMS Service....

Habe immer noch kein Handy... *schäm* ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“