TEAM DER RUNDE

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.10.04 @ 14:15

Alby hat geschrieben:und ich han tänkt da häts mal richtigi zürcher SCHWIIIZER mit em herz am richtige ort! ABER LEIDER SIND NUME HOSSESCHISSER DA! SORRY ABER IHR REDED EU DA ÖBIS IH! Han nume gseit warum ich im Thurgau bin. Bin ehrlich gsi. Und wänn ihr ehrlich sind gsenders genau so wie ich.
Aber ebe kein muet wie immer kein stolz zum eigene land. Ja lönds kaput gah was euse vorfahre ufbaut händ. Chrüched de ussländer in arsch gäbed ihne eue letschti rappe! TZZZ es git gnueg Schwiiizer Familie wo das gäld chönti bruche wo d'usländer überchömed! Es isch e schand was i de schwiz abgaht!

DANKE und TSCHÜSS IHR SCHISSHASSE!

Du bisch, und ich beleidige suscht so guet wie nie, de gröscht Idiot wo ich im Forum jemals aatroffe han.

Und falls die Schweizer Existenz wirklich bedroht ist, dann wegen solcher Ignoranten wie dich, die selbst im Vergleich mit Ausländer ein miserables Deutsch vorweisen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

AN-D

Beitragvon AN-D » 04.10.04 @ 20:51

Alby hat geschrieben:und ich han tänkt da häts mal richtigi zürcher SCHWIIIZER mit em herz am richtige ort! ABER LEIDER SIND NUME HOSSESCHISSER DA! SORRY ABER IHR REDED EU DA ÖBIS IH! Han nume gseit warum ich im Thurgau bin. Bin ehrlich gsi. Und wänn ihr ehrlich sind gsenders genau so wie ich.
Aber ebe kein muet wie immer kein stolz zum eigene land. Ja lönds kaput gah was euse vorfahre ufbaut händ. Chrüched de ussländer in arsch gäbed ihne eue letschti rappe! TZZZ es git gnueg Schwiiizer Familie wo das gäld chönti bruche wo d'usländer überchömed! Es isch e schand was i de schwiz abgaht!

DANKE und TSCHÜSS IHR SCHISSHASSE!

was bisch den du für en vogel?!
echt man gang doch uf patriote page oder so go din seich usälah...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 06.12.04 @ 8:19

zubi
wolf - karembeau-deumi
huggel
GYGAX - schicker, cabanis-beausejour
gerber - Ilie

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 06.12.04 @ 8:28

C.D.M. hat geschrieben:zubi

schon klar, dass zubi im team der runde ist, hat ja für einmal nur einen durch die beine durchgelassen.....
superbubi!
superblök

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.12.04 @ 9:20

wass zubi im team der runde?????ich lach mich platt,sind hosenträger goal,eigentlich gute aktionen oder wass???ich fand denn aarau goalie ziemlich gut für seine 17 lenzen die er zählt....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

lukas86

Beitragvon lukas86 » 06.12.04 @ 16:51

Die Aktion mit dem Tor zwischen den Beinen durch ging ja noch, aber er hatte auch sonst einige schlechte Aktionen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 06.12.04 @ 16:55

ZUBI wurde wohl nur wegen seiner Aktion kurz vor Schluss zum Torhüter der Runde gewählt. Wobei zu sagen ist, Castillo muss ihn reinhauen die Pfeiffe :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“