[FOTOS] FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 29.09.04 @ 14:09

TO BE: Auch wenns dir nicht passt -> es gibt nur einen Stadtclub in Zürich den FCZ!!!!!!!!!

Deine Aussage stimmt nicht: schau dir mal die Zuschauerzahlen in den FCZ Erfolgsjahren (60/70er) an. Über Jahre waren diese nämlich gut. Zudem war damals nur ein Club in Zürich Gesprächsstoff Nr. 1 -> der FCZ.

Zudem kannst du schreiben was du willst und die Gümpers machen was sie wollen, GC wird dadurch nicht sympathischer!!!!! Dies kann man halt nicht mit viel Geld erreichen. Nun, nachdem weniger Geld als früher zur Verfügung steht wird sich auch zeigen, was sportlich noch drinn liegt.

Der FCZ ist die Nummer 1 in Zürich. Sportlich war dies letzte Saison so und dies wird auch so sein am Schluss dieser Saison.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Moe

Beitragvon Moe » 29.09.04 @ 15:35

TO BE: www.gczforum.ch ? Willste nicht?

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 29.09.04 @ 15:46

search3 hat geschrieben:TO BE: www.gczforum.ch ? Willste nicht?

to be spricht wenigstens ein bisschen objektiv und nicht nur sinnloses zeugs! daher finde ich es nicht weiter schlimm wenn er zu themas die auch mit gcn zu tun hat mitschreibt! aber nur so lange , dass wirklich diskutiert und nicht irgendwelche dumme sprüche geschrieben werden!

franky

Beitragvon franky » 29.09.04 @ 16:00

Wilco Hellinga hat geschrieben:

to be spricht wenigstens ein bisschen objektiv und nicht nur sinnloses zeugs! daher finde ich es nicht weiter schlimm wenn er zu themas die auch mit gcn zu tun hat mitschreibt! aber nur so lange , dass wirklich diskutiert und nicht irgendwelche dumme sprüche geschrieben werden!

schön gesagt, danke!! TO BE or NOT TO BE...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Moe

Beitragvon Moe » 29.09.04 @ 16:03

Dann habe ich den Link halt nur gepostet, dass er nach der Diskussion möglichst schnell wieder nach Hause findet... ;-)

TO BE

Beitragvon TO BE » 29.09.04 @ 16:24

üsee hat geschrieben:TO BE: Auch wenns dir nicht passt -> es gibt nur einen Stadtclub in Zürich den FCZ!!!!!!!!!

Deine Aussage stimmt nicht: schau dir mal die Zuschauerzahlen in den FCZ Erfolgsjahren (60/70er) an. Über Jahre waren diese nämlich gut. Zudem war damals nur ein Club in Zürich Gesprächsstoff Nr. 1 -> der FCZ.

Zudem kannst du schreiben was du willst und die Gümpers machen was sie wollen, GC wird dadurch nicht sympathischer!!!!! Dies kann man halt nicht mit viel Geld erreichen. Nun, nachdem weniger Geld als früher zur Verfügung steht wird sich auch zeigen, was sportlich noch drinn liegt.

Der FCZ ist die Nummer 1 in Zürich. Sportlich war dies letzte Saison so und dies wird auch so sein am Schluss dieser Saison.

Um ehrlich zu sein, ich war dazumals noch nicht in den Stadien anzutreffen. Von dem her gesehen kann ich da nicht gross mitreden... Aus Statistiken geht aber auch hervor, dass GC so um 79 bis 82 sehr hohe Zuschauerzahlen hatte. Denke viele Clubs hatten ihre guten zeiten. Auch Zuschauermässig gesehen... Es mag sein, dass der FCZ damals DAS Thema war in Zürich, weiss es halt nicht selber, nur ist GC über Jahrzehnte Hinweg immer ein grosses Thema gewesen. Mal war da der FCB der grosse Gegner, mal der FCZ mal weiss ich wer, aber das hat sich, abgesehen von einigen unterbrüchen, nie gross geändert.

Über die Sache mit dem Stadtclub könnte man stundenlang streiten, nur, weshalb der Letzigrund mehr in der Stadt Zürich sein soll als der Hardturm weiss ich nicht. Und das Argument dass der FCZ mehr Fans aus der Stadt haben soll, sticht auch nicht (wenn es denn stimmen würde, was aber niemand wirklich weiss...), denn das würde ja heissen, dass, wenn die meisten GC Fans aus der Stadt basel kämen, der Grasshopper Club Zürich plötzlich ein Basler Stadtclub wäre... Tatsache ist doch dass beide Clubs in der Stadt beheimatet sind und somit beides Stadtclubs sind. Hat also nichts damit zu tun ob es mir passt oder nicht (und so wichtig ist es mir nicht einmal...)

TO BE

Gunner

Beitragvon Gunner » 29.09.04 @ 17:19

franky hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:

schön gesagt, danke!! TO BE or NOT TO BE...

two beer, or not two beer?;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“