[FOTOS] FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 27.09.04 @ 21:14

Foxy hat geschrieben:habt ihr heute gezündet??? wieso habe ich nichts davon gesehen??? merkwürdig.....
auf dem platz habt ihr gewonnen doch auf den rängen habt ihr heute 2. gemacht, bei choreo net aber pyro usw kamt ihr net an uns ran.....

schönen abend
*rofel* so wie cabanas mit seinen Tunten die erste Halbzeit bestimmt haben und sich viele Torchancen erarbeitet haben:-).
Punkto Stimmung müssen wir glaub ich nicht diskutieren:-)
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber die Choreo war wieder einmal erste Sahne.
Klar habt ihr mehr abgelassen, aber scheiss drauf... das Feuerwerk war hammergeil (von unserer Seite)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

R A G E
Beitragvon R A G E » 27.09.04 @ 22:47

hans wörklech wieder mal voll geil gfunde obwohl ech 20 min zspat gsi bin ( dank mim job ;) )

ächt geile tag gsi!
SCHEISS ZFV!!!

Vassili Ignatschiev

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 28.09.04 @ 17:20

naja gab schon schlechteres auf gc seite aber im vergleich wi wir im hardturm zünden ist es nix

Fake

Beitragvon Fake » 28.09.04 @ 18:00

Ich weiss das die Hoppers uns als Vorbild nehmen. Alles was wir machen, machen sie uns nach.

somalia

Beitragvon somalia » 28.09.04 @ 18:08

Ghettokind hat geschrieben:Ich weiss das die Hoppers uns als Vorbild nehmen. Alles was wir machen, machen sie uns nach.

Nur den "ScheisS Kommerz" klauten sie nicht...die GC-Family gehört schon ihnen. Respect!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

üsee

Beitragvon üsee » 28.09.04 @ 18:30

He GC-Knaller

bist wohl grössenwahnsinnig! Sprichst von Fans und meinst die Krawallbrüder, die nicht wissen wie man sich benimmt! Schaden habt ihr zwar gemacht wie die Grossen, doch anzahlmässig und hirnmässig seid ihr ein kleines Grüppchen von Knalltüten.

Nur gut, dass ihr euch am nächsten Match wieder in der Kiesgruppe vergräbt. Jedenfalls (was bei uns anzahlmässig nicht möglich ist) der dankbare noch Trainer wird euch einzeln per Handschlag begrüssen können.

Verabschieden wird er sich nicht mehr, denn nach der kommenden Niederlage gegen Servette wird er wieder Interviews geben und von den vielen virtuellen (heisst nicht sichtbaren) Chancen und vom grossen Pech sprechen.

Zu letzt -> dies ist das FCZ-Forum, deshalb VERPISS DICH!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Gunner

Beitragvon Gunner » 28.09.04 @ 18:34

somi hat geschrieben:
Ghettokind hat geschrieben:Ich weiss das die Hoppers uns als Vorbild nehmen. Alles was wir machen, machen sie uns nach.

Nur den "ScheisS Kommerz" klauten sie nicht...die GC-Family gehört schon ihnen. Respect!

Ja und diese wollen sie nicht mal...selberschuld...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“