FCZ wird betrieben (2.5 Mio!!!)

Diskussionen zum FCZ
Florian

FCZ wird betrieben (2.5 Mio!!!)

Beitragvon Florian » 26.09.04 @ 9:07

Laut einer Meldung von Radio 24 wird der FCZ für 2.5 Mio betrieben, was u.a. Forderungen von ehemaligen Spielern (keine Namen) und Erich Vogel sein sollen und wenn ich es richtig verstanden habe, auch noch von verschiedenen Firmen. Sven Hotz sagt, dass keiner dieser Forderungen rechtens seien.

Anscheinend steht das im Sonntags Blick, also wenn den jemand liest, kann er vielleicht etwas genaueres schreiben.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.09.04 @ 10:00

Ich habe es bereits gelesen. Tönt für mich alles noch ziemlich undurchsichtig...

Florian

Beitragvon Florian » 26.09.04 @ 10:02

Kampfsau hat geschrieben:Ich habe es bereits gelesen. Tönt für mich alles noch ziemlich undurchsichtig...

Um was geht es denn genau? Das ist mir beim Radio Bericht nicht klar geworden. Weshalb kommen da plötzlich so viele aufs Mal mit Forderungen?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.09.04 @ 10:12

Hotz sagte, einige Forderungen seien sogar älter und sind aus seiner ganzen Amtszeit... Ich komme auch noch nicht ganz draus... Auf alle Fälle sieht sich Hotz im Recht und sagt, es seien alle behandelt worden. Zur Zeit werden die Betreibungen von einem Juristen behandelt/geprüft. Es hat einige komische Betreibungen dabei. Unter anderem von Lucky Islibor 1'000'000 (????!!!!!), Vogel, Heldmann usw. Der Artikel war ziemlich polemisch!!! Hotz, der Ehrenmann. Dies wurde im Artikel in Frage gestellt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.09.04 @ 11:35

Strebt da jemand eine Palastrevolution an? Dass dieses Dokument genau jetzt auftaucht dürfte kein Zufall sein.

Und dass diese Unterlagen bei einem Juristen liegen, beruhigt mich auch nicht mehr, vorallem wenn dies noch der liebe Dr. Scherrer ist.

komalino

Beitragvon komalino » 26.09.04 @ 11:44

Na-ja, als Beruhigungsmittel ist Herr Dr. Scherrer wahrlich nicht eben tauglich.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

argus

Beitragvon argus » 26.09.04 @ 11:58

in der Sonntagszeitung (Tagi) ist auch ein Artikel darüber:

1 Mio. Forderung von Lucky Isibor, der nie gespielt hatte, gemäss Hotz wurde der Vertrag "aus gesundheitlichen Gründen" völlig zu Recht und vertragskonform aufgelöst.

eine nicht quantifizierte Forderung von Erich Vogel.

eine Forderung des Vermittlers Petralito (König) von Fr. 0,2 Mio. Dieses Geld wurde gemäss Hotz an König bezahlt.

Gemäss Hotz handelt es sich um 47 Fälle aus seiner gesamten Amtszeit. Keine der Foderungen sei berechtigt. Er hätte immer alles bezahlt, was zu bezahlen war.

Hotz fragt sich in der Sonntagszeitung laut, wer denn ein Interesse haben könne, diese Liste ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit zu bringen.

Das frage ich mich auch!! Es kann doch eigentlich nur ein Insider sein???

Hotz ist nicht beunruhigt. "unser Jurist kümmert sich darum. Wer uns widerrechtlich beschuldigt, muss mit einer Klage rechnen".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“